Family Safty Fehler Windows 10

Helfe beim Thema Family Safty Fehler Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich ein größeres Problem mit Familienbenutzern: So wie es aussieht, wurde ein lokales Administrator-Konto mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Held vom Feld, 28. Mai 2020.

  1. Held vom Feld
    Held vom Feld Gast

    Family Safty Fehler Windows 10


    Seit einiger Zeit habe ich ein größeres Problem mit Familienbenutzern:


    So wie es aussieht, wurde ein lokales Administrator-Konto mit einem Micorosoft-Kinder-Konto verknüpft. Wie das passieren konnte kann ich nicht nachvollziehen - ich nutze diese PC nicht.

    Da dieses Kinderkonto zeitliche Einschränkungen hatte, kommt beim Versuch sich bei diesem lokalen Administrator-Konto anzumelden, sofort der Hinweis: Deine Zeit ist abgelaufen, bitte wende dich an Deine Eltern..... Man kann zwar auch eine Anfrage abschicken, diese kommt aber nirgends an.


    Wenn ich in den Benutzereinstellungen unter Windows auf "Familieneinstellungen online verwalten" klicken, öffnet sich ganz kurz die bekannte Microsoft Family Safety-Seite und dann verschwindet der Inhalt auch schon wieder und es erscheint die Fehlermeldung:


    "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. TraceId: CsHSTQPWpU+3K4em.8.43.10"


    Das Problem ist nun: Der eine Benutzer kann nun den PC nicht mehr nutzen und ich kann die Einstellungen von den anderen Familienmitgliedern nicht mehr anpassen.


    Ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 Build 15063.1418


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Sonst gibt es Krieg in meiner Familie ;-


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Held vom Feld, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Family Safty Fehler Windows 10

Die Seite wird geladen...

Family Safty Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen - Family Safty Fehler

Forum Datum

Family Safty Webfilter umgehen youtube

Family Safty Webfilter umgehen youtube: Guten Tag, Ich habe im Zuge des Homeschoolings Family Safety auf den Laptops meiner Kinder installiert um ein bisschen schauen zu können, ob sie sich an die Regeln halten. Nachdem sie viel Zeit mit Youtube verbracht haben, habe ich den Webfilter aktiviert und Youtube geblockt. Nach...

Windows 10 Support 13. März 2021

Einstellungen Family Safty

Einstellungen Family Safty: Ich habe feste zeiten für die PC zeiten des kindes eingestellt nur werden diese nicht übernohmen,egal was ich tue bzw was ich einstelle, gibs da besondere regeln was man tun sollte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

family safty von microsoft

family safty von microsoft: Hallo zusammen, mein Problem: Die family-safty-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind eine Zeitverlängerung wollte, obwohl es im...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Family Safty Windows 10

Family Safty Windows 10: Seit einiger Zeit wird die letzte Aktivität von Familienmitgliedern nicht mehr angezeigt. Auch läßt sich die Computerzeit nicht ändern! Das Familienmitglied zu entfernen und neu hinzuzufügen hatte auch keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen: Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Nun war mein Ansinnen Family Safety einzurichten. Habe dazu für mein Kind das Windows Konto angelegt. Mit Einladung zur Teilnahme und Bestätigung usw. . Problem wenn sich mein Kind mit seinem Account anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10)

Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10): Hallo, wir haben vor ein paar Wochen unseren Rechner von Windows 8.1 auf 10 upgedatet. Unter 8.1 hatten wir schon family safty für unsere beiden Kinder genutzt und haben die beiden Kontos jetzt in Windows 10 übernommen. Es werden auch Internet-Seiten wie gewohnt blockiert. Es gibt aber leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Microsoft Family Safty

Microsoft Family Safty: Family ist ein Quatsch weil die Kinder sofort herausgefunden haben, dass man das Konto in ein lokales Konto umwandeln kann. Damit bringt der gesamte Kinder-/Jugendschutz überhaupt nichts mehr. Da war 8.1 wesentlich besser/sicherer. Wann wird dass von Microsoft wieder angepasst, oder wie kann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Fehlverhalten Family Safty

Fehlverhalten Family Safty: Folgendes Fehlverhalten habe ich festgestellt Es ist ein Kinderkonto eingerichtet, mit gegrenzter Zeitdauer je Tag und mit Beginn- und Endezeiten für die erlaubte Benutzung. Microsoft verlangte von dem Kind eine Passwort-Bestätigung für dessen Account in den Kontoeinstellungen. Solange diese...

Windows 10 Support 5. September 2015

Family Safty Fehler Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden