Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Helfe beim Thema Farbe von einzelnen Terminen im Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethWittig, 20. April 2020.

  1. ElisabethWittig
    ElisabethWittig Gast

    Farbe von einzelnen Terminen im Kalender


    Hallo zusammenFarbe von einzelnen Terminen im Kalender

    Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!.

    Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber nur die Feiertage. Das konnte ich nicht bearbeiten.

    Lg

    Eli

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethWittig, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Die Seite wird geladen...

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender - Ähnliche Themen - Farbe einzelnen Terminen

Forum Datum

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?: Windows 10 hat ja umfangreiche Farbeinstellungen, und ich meine irgendwo man die Möglichkeit gesehen zu haben, dass man eine einzelne Farbe ersetzen kann, wenn ja, wo finde ich diese Option, wenn nein, wie stelle ich es sonst an ? Weiss nervt mich extrem weil es so blendet, immer gibt es...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10

Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10: Hallo, immer wenn ich Termine im Micorsoft Kalender Windows 10 verschiebe, blasst die Farbe ab. Was bedeutet das und kann ich das ändern bzw. abstellen? Vielen Dank für Euren input. VG Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?

Wie zeigt mir der Kalender wieder meine Termine an?: Hallo Seit dem Update von Windows zeigt es beim Kalender unten nicht mehr meine Termine an. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder einstelle? [ATTACH] Meine Termine gebe ich immer im Outlook ein und diese sollen dann angezeigt werden wenn ich den Kalender aus der Taskleiste öffne ^^...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender: Wenn ich einen Termin im IPAD eingebe, erscheint er auch auf meinem IPHONE, aber nicht im Outlook-Kalender meines LAPTOP. Der Kalender wird über ICLOUD synchronisiert.

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2019

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbe verschieben terminplan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden