Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Helfe beim Thema Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zagloba, 25. April 2021.

  1. Zagloba
    Zagloba Gast

    Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt


    Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart geht die Einstellung verloren. Zwar bleibt "sRGB" stehen, die Farben sind aber "Verbessert". Ich muss also nach jedem Neustart die Einstellungen neu vornehmen. Woran kann das liegen? Das Gerät ist ganz neu gekauft.Herzlichen Dank für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Farbeinstellungen Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte Laptop, Pro und Book im Einsatz.Jetzt sind uns innerhalb von wenigen Tagen gleich zwei Surface Book 3...

Surface 25. August 2021

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich benutze ein eigenes Mauszeiger-Setup, doch dieses muss ich nach jedem Neustart wieder aktivieren, indem ich in den erweiterten Mauseinstellungen auf Okay klicke. Das nervt aber sehr, wenn ich das nach jedem Neustart machen muss und eigentlich sollte es ja übernehmbar sein und...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

Windows 10 Support 27. April 2021

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls. Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface...

Surface 13. September 2018

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden