farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz
Helfe beim Thema farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein ziemliches Luxusproblem: Bei mir erscheinen die farbigen Hintergründe, auf denen "wird abgemeldet" o.ä. steht, nicht mehr (Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.-M., 22. August 2018.
farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz
farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz - Ähnliche Themen - farbige Hintergründe abgemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hintergrund Bilder alles schwarz?Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Schwarzer Hintergrund in den AnwendungenSchwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2021 |
Schwarzer HintergrundSchwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2020 |
schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungenschwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2020 |
Schwarzer Hintergrund bei Apps.Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2018 |
schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.: Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung,... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüsschwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder... |
Windows 10 Support | 30. März 2017 |
Desktop Hintergrund wird schwarzDesktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |