Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Helfe beim Thema Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Hieber, 25. April 2019.

  1. Fabian Hieber
    Fabian Hieber Gast

    Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich


    Hallo Windows Community,


    gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals neugestartet und meine Geräte aus und wieder an gesteckt. Hat zu keiner Lösung geführt.


    Ich habe selber nach einer Lösung gesucht. Als ich dann bei "Dienste" war, habe ich bemerkt, dass fast alle Dienste deaktiviert waren (auch viele Windows Dienste). Was vielleicht nicht so schlau war, war dass ich einige erstmal wieder auf Automatisch gestellt habe, aber nicht mehr weiß welche genau.


    Hat aber auch nichts geholfen. Danach habe ich versucht den PC zurück zu setzten was ebenfalls erfolglos blieb (PC konnte aufgrund von Problemen nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine Änderungen vorgenommen).


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe mir auch schon Lösungen für das zurücksetzten angeschaut wie z. B. mit der Eingabeaufforderung, was aber nicht geholfen hat.



    Was kann ich tun? Hat jemand von euch eine Ahnung?


    Vielen Dank im voraus für mögliche Lösungsmöglichkeiten und Hilfen.


    LG Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Hieber, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na Fabian,

    ohne zu wissen welches System Du von Windows benutzt, gibt es für die "Nummer" mit den veränderten Diensten nur eine Lösung, die aber auch noch sehr smart und zuverlässig ist! Darüber hinaus wird Dein System auch noch top aktuell.Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

    Führe ein Inplace Update durch und behalte dabei Alle Deine Daten und Einstellungen.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Du schaffst das!!!
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich - Ähnliche Themen - Dienste deaktiviert Zurücksetzten

Forum Datum

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN eingeben.PIN einrichten funktioniert nicht.Abgesichert starten klappt auch nicht oder ich mache es...

Windows 10 Support 28. September 2023

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle Eingabeaufforderung, Systemwiederherstellungspunkt oder System Zurücksetzen einfach nur ein...

Windows 10 Support 2. September 2023

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals...

Windows 10 Support 25. April 2019

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Alle Microsoft Dienste deaktiviert: Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Druckerspoolerdienst Starten Windows 10

    ,
  2. druckspoolerdienst aktivieren windows 10

    ,
  3. clean boot alle dienste deaktiviert

    ,
  4. windows 10 dienste deaktiviert kein zugriff mehr,
  5. windows 10 alle dienste zurücksetzen,
  6. windows 10 dienste zurücksetzen,
  7. win10 dienste fast alle deaktiviert,
  8. iSCSI,
  9. dienst aktivieren nicht möglich,
  10. druckerpool aktivieren windows 10,
  11. lokale druckspoolerdienst win 10,
  12. lokale druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt,
  13. druckspoolerdienst,
  14. druckerspooldienst unter windows10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden