Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10)

Helfe beim Thema Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen neuen PC und möchte möglichst meine alten Favs aus der alten HD importieren, wo mein "altes " Windows 10 lagert. (Wie) geht das?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DuneFedaykin, 20. Dezember 2018.

  1. DuneFedaykin
    DuneFedaykin Gast

    Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10)


    Hallo,

    habe einen neuen PC und möchte möglichst meine alten Favs aus der alten HD importieren, wo mein "altes " Windows 10 lagert.

    (Wie) geht das?


    Favoriten-Import von Edge nach Edge wenn man so mag.

    Weiterlesen...
     
    #1 DuneFedaykin, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10)

Die Seite wird geladen...

Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10) - Ähnliche Themen - Favoriten Import WIN

Forum Datum

Parallelbetrieb von einem Laptop mit einem Tablet, beide mit WIN 10

Parallelbetrieb von einem Laptop mit einem Tablet, beide mit WIN 10: Hallo Gemeinde! -Ersuche um Information: --Was ist dabei, vor allem beim Email senden u. abrufen, gleiche Konten, zu beachten? Beide werden übers WLAN versorgt. --Können sich beide Geräte event. dabei in die Quere kommen? Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Import der Favoriten aus IE

Import der Favoriten aus IE: Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten". [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich dass ändern? Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich. Danke für eine Antwort...

Microsoft Edge 16. April 2017

Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht

Edge: Der Import von Favoriten aus dem Internet Explorer (IE11) funktioniert nicht: System: Windows 10 Build 10586 Wenn ich im Edge die Favoriten aus dem IE11 importiere, meldet Edge zwar: Geschafft. Wenn ich dann im Edge die Favoriten anzeige, sehe ich, dass alle Ordner aus dem IE11 angezeigt werden, jedoch sind alle Ordner leer (0 Elemente), lediglich der Ordner...

Microsoft Edge 6. Januar 2016

win Mail Import email Adressen

win Mail Import email Adressen: Wie kann ich in Windows 10 mail email-Adressen von Outlook importiere

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Import von Favoriten in Edge geht nicht

Import von Favoriten in Edge geht nicht: Wenn ich im Browser Edge die Favoriten aus Firefox importieren will, erscheint immer die Meldung: "Favoriten konnten nicht importiert werden" Es wäre ja schön, wenn er auch nur einen kleinen Hinweis geben würde, warum er das nicht tun kann, er müsste es ja wissen. Oder hat vielleicht hier...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2016

Synchronisierung Win 10 Favoriten

Synchronisierung Win 10 Favoriten: Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950 Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten Updates ( Redstone oder win 10 Mobile??) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10

Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10: Ich habe vor einigen Tagen Win 10 auf meinen alten Laptop geladen (altes System Win 7). Vor dem Update waren alle Fotos auf Picasa 2 noch vorhanden. Nach dem Update kann ich ein Teil meiner Bilder nicht mehr finden.??? Außerdem habe ich festgestellt das die noch vorhandenen Bilder nach Update...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Favoriten-Import von anderer HD (beide mit WIN 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden