Favriten Synchronisieren

Helfe beim Thema Favriten Synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nun habe ich schon alles durchsucht, was ich finden konnte.... Die Einstellungen in Edge wie in den Systemeinstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafHackbarth, 14. Februar 2017.

1. OlafHackbarth
    OlafHackbarth Gast

Favriten Synchronisieren

Guten Abend,

nun habe ich schon alles durchsucht, was ich finden konnte....

Die Einstellungen in Edge wie in den Systemeinstellungen habe ich mehrfach geprüft. Eigentlich müssten die Favoriten synchronisiert werden. Die Favoriten wurden auch damals an mein Notebook und an mein Windows Phone übertragen. Nur die vor kurzem durchgeführten Anpassungen werden nicht synchronisiert.

Wo finde ich die Daten in der Cloud? Was muss ich prüfen, um den Fehler zu finden?

Danke!

Gute Nacht.

Weiterlesen...

#1 OlafHackbarth, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Favriten Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Favriten Synchronisieren - Ähnliche Themen - Favriten Synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren

Synchronisieren: Hallo : Ich habe seit neuestem einen PC. Dort habe ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Das gleiche Konto habe ich auch auf meinem Surface. mein Problem ist nun, dass wenn ich z.B ein Spiel von Steam auf den PC herunterlade , erscheint es als Icon auch auf meinem Surface. Wenn ich...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Microsoft Account Einstellungen von WIN-10 synchronisieren

Microsoft Account Einstellungen von WIN-10 synchronisieren: Hallo, ich bekomme meine Einstellungen nicht richtig synchronisiert. Zumindest mache ich das daran aus, dass mein Profilbild und auch der Desktop-Hintergrund grad nicht abgerufen werden. Wie oft ist der Synchronisierungsintervall? Unter "Einstellungen Synchronisieren" sind je nach Zugang...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

PC und Laptop automatisch synchronisieren

PC und Laptop automatisch synchronisieren: Bin nur Anwender (also Laie) und möchte meinen Desktop-PC (Windows 10 Pro) und einen Laptop (Windows 10 Home) automatisch synchronisieren (Einstellungen, Daten z.B. von MS-Office-Pro, Outlook). Wie ist das zu realisieren, welche Anschlüsse, Einstellungen und Programme brauche ich evtl. dazu?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?

USB Stick mit PC Ordner Synchronisieren?: Ich möchte meinen USB Stick mit einem Ordner auf meinem PC Synchronisieren. Geht das, und wenn ja, wie? Danke im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-mit-pc-ordner-synchronisieren

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10

Windows 10: Hi, habe m einen PC zurückgesetzt, nach dem Aktivieren fehlen mir die Daten wie Favoriten ... W E R kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Favriten Synchronisieren

Favriten Synchronisieren: Guten Abend, nun habe ich schon alles durchsucht, was ich finden konnte.... Die Einstellungen in Edge wie in den Systemeinstellungen habe ich mehrfach geprüft. Eigentlich müssten die Favoriten synchronisiert werden. Die Favoriten wurden auch damals an mein Notebook und an mein Windows Phone...

Microsoft Edge 11. Februar 2017

Favriten Synchronisieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden