FDTI Virtueller Treiber für USB

Helfe beim Thema FDTI Virtueller Treiber für USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich brauche einen verlässlichen Link für einen FDTI Treiber. Da ich einen Märklin Programer benutzen möchte der nicht über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerzen Petra, 22. April 2021.

  1. Kerzen Petra
    Kerzen Petra Gast

    FDTI Virtueller Treiber für USB


    Hallo liebe Community,


    ich brauche einen verlässlichen Link für einen FDTI Treiber.

    Da ich einen Märklin Programer benutzen möchte der nicht über USB erkannt wird.

    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerzen Petra, 22. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FDTI Virtueller Treiber für USB

Die Seite wird geladen...

FDTI Virtueller Treiber für USB - Ähnliche Themen - FDTI Virtueller Treiber

Forum Datum

usb treiber deinstalliert?

usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Nadeldrucker Epson

Nadeldrucker Epson: Nadeldrucker epson wird in win10 nicht angezeigt

Windows 10 Support 5. April 2022

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom...

Windows 10 Support 26. November 2021

Usb windows Treiber?

Usb windows Treiber?: Hallo Wenn ich Windows 10 mit einem Usb stick heruntergeladen habe, kann ich dann nach der instalation den Usb Stick einfach rausnehmen und wieder für andere Sachen verwenden? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/usb-windows-treiber

Windows 10 Support 2. September 2020

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

USB-Treiber können nicht geladen werden

USB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

FDTI Virtueller Treiber für USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden