Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krjdev, 3. Dezember 2016.

1. krjdev
    krjdev Gast

Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde.

Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch

funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen.

Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den Windows-Funktionen aktivieren/installieren,

aber beim ausführen steht die Meldung:

FEHLER - nicht unterstützte Version von Windows

(Mittlerweile sehe ich das Gratis-Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro als Downgrade

von den Funktionen her.)

lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bilderpaul
    bilderpaul Neu hier

NFS" short for "Network File System "?

Please try to work with the following command line:
    "dism /online /get-features" to list the NFS related service. Then run "Dism /online /Enable-Feature /FeatureName: " to enable them.

hat in meinem win 10 pro 64bit problemlos funktioniert!

#2 bilderpaul, 5. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Feature request NFS

Forum Datum

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem: Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich nach dem Feature Pack suche, wird klar, dass das für meine Windows-Version (siehe anderes Bild) eigentlich gar nicht nötig ist (keine N- oder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client: Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Nutzungszeit für Updates ändern-jetzt ein Pro Feature?

Nutzungszeit für Updates ändern-jetzt ein Pro Feature?: Vor einiger Zeit habe ich die Nutzungszeit wegen der heruntergelandenen Updates verändert nach dem letzten Update steht die Nutzungszeit wieder auf 8:00 bis 17:00 und ich kann sie nicht mehr verändern - gibt es diese Möglichkeit nicht mehr oder bin ich nur Betriebsblind und finde sie nicht mehr?...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 verbietet HTTP DELETE Requests

Windows 10 verbietet HTTP DELETE Requests: Guten Tag. Seit dem Update auf Windows 10 werden DELETE HTTP Requests aus Browsern nur an den Server übermittelt, wenn HTTPS verwendet wird. POST, GET und PUT Requests gehen aber auch bei HTTP Requests durch. Ein ausführlicher Artikel von mir dazu findet sich bei Stackoverflow hier:...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N. Als ich GTA V starten wollte, kam die Meldung ich müsse vorher das Media Feature Pack installieren, was aufgrund der Version etwas ärgerlich war,...

Windows 10 Support 10. März 2016

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?: Habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Apps spielt, sie installiert und dann wieder runterwerft, weil ihr vielleicht euch was anderes darunter vorgestellt habt, sie nicht mehr benötigt oder einfach nur ausprobieren wolltet, ABER eure Store Bibliothek dadurch immer weiter anwächst und ihr KEINE...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nfs client windows 10

,
  2. nfs windows 10 pro

,
  3. nfs client windows 10 pro

,
  4. windows 10 nfs client