Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krjdev, 3. Dezember 2016.

  1. krjdev
    krjdev Gast

    Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro


    Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde.

    Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch

    funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen.


    Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den Windows-Funktionen aktivieren/installieren,

    aber beim ausführen steht die Meldung:

    FEHLER - nicht unterstützte Version von Windows


    (Mittlerweile sehe ich das Gratis-Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro als Downgrade

    von den Funktionen her.)


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bilderpaul
    bilderpaul Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    NFS" short for "Network File System "?

    Please try to work with the following command line:
    "dism /online /get-features" to list the NFS related service. Then run "Dism /online /Enable-Feature /FeatureName: " to enable them.

    Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

    hat in meinem win 10 pro 64bit problemlos funktioniert!
     
    #2 bilderpaul, 5. Juli 2017
Thema:

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Feature request NFS

Forum Datum

Windows 10 PRO und RDv Client

Windows 10 PRO und RDv Client: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Rechner eine Remoteverbindung mit meinem iPad herstellen und komme nicht weiter. Bisher habe ich auf dem Rechner die Remoteverbindung aktiviert. Bei meinem iPad habe ich auch die iP installieren können und nun fragt er immer nach einem Benutzerkonto habe...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?: Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar und wo kann ich die disk version noch kaufen https://www.gutefrage.net/frage/nfs-underground-2-auf-einem-thinkpad-t510-windows-10

Windows 10 Support 3. März 2020

NFS Heat auf Windows 7?

NFS Heat auf Windows 7?: ich habe zur Zeit noch Windows 7, sobald der Support im Januar nächsten Jahres nicht mehr unterstützt wird, werde ich ebenfalls auf Windows 10 umsteigen. Jetzt meine Frage : In den Mindestsystemanforderungen von NFS Heat steht zwar Windows 10, ist es aber trotzdem möglich das Spiel unter...

Windows 10 Support 16. November 2019

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem: Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich nach dem Feature Pack suche, wird klar, dass das für meine Windows-Version (siehe anderes Bild) eigentlich gar nicht nötig ist (keine N- oder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Windows 10 verbietet HTTP DELETE Requests

Windows 10 verbietet HTTP DELETE Requests: Guten Tag. Seit dem Update auf Windows 10 werden DELETE HTTP Requests aus Browsern nur an den Server übermittelt, wenn HTTPS verwendet wird. POST, GET und PUT Requests gehen aber auch bei HTTP Requests durch. Ein ausführlicher Artikel von mir dazu findet sich bei Stackoverflow hier:...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?: Habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Apps spielt, sie installiert und dann wieder runterwerft, weil ihr vielleicht euch was anderes darunter vorgestellt habt, sie nicht mehr benötigt oder einfach nur ausprobieren wolltet, ABER eure Store Bibliothek dadurch immer weiter anwächst und ihr KEINE...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nfs-client windows 10 pro

    ,
  2. nfs for win 10

    ,
  3. windows 10 auf nfs recource zugreifen

    ,
  4. win 10 nfs client,
  5. nfs win10pro,
  6. nfs client installieren,
  7. win 10 nfs,
  8. nfs für windows 10 pro,
  9. nfs client für windows,
  10. client für nfs win10,
  11. windows 10 nfs-client deutsch,
  12. win 10 nfs installieren,
  13. nfs client windows 10,
  14. nfs windows 10 pro,
  15. nfs client windows 10 pro