Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krjdev, 3. Dezember 2016.

  1. krjdev
    krjdev Gast

    Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro


    Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde.

    Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch

    funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen.


    Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den Windows-Funktionen aktivieren/installieren,

    aber beim ausführen steht die Meldung:

    FEHLER - nicht unterstützte Version von Windows


    (Mittlerweile sehe ich das Gratis-Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro als Downgrade

    von den Funktionen her.)


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bilderpaul
    bilderpaul Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    NFS" short for "Network File System "?

    Please try to work with the following command line:
    "dism /online /get-features" to list the NFS related service. Then run "Dism /online /Enable-Feature /FeatureName: " to enable them.

    Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

    hat in meinem win 10 pro 64bit problemlos funktioniert!
     
    #2 bilderpaul, 5. Juli 2017
Thema:

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Feature request NFS

Forum Datum

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?: Hallo, ich habe einen Terminalserver mit Windows Server 2016. Nun möchte ich einen Client mit Windows 10 Pro so einrichten, dass er sich beim Hochfahren automatisch mit dem Server verbindet. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

NFS Underground 2 Windows 10?

NFS Underground 2 Windows 10?: Hi ich hab mir nach Jahren für mein Windows 10 Recner (ganz normaler Bürohengst, Dell Optikplex 390) Need For Speed Underground 2 gekauft. CD Rom reingesteckt. Was ist? Keine reaktion. Explorer aufgemacht und auf Laufwerk gedrückt. Der Rechner bat mich erstmal eine CD in das Laufwerk zu...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

wie instlliere ich NFS U1 auf win 10?

wie instlliere ich NFS U1 auf win 10?: Ich habe mir eine NFS Underground (EA Most Wanted Edition) Original Kopie besorgt und wollte NFS Underground installieren und es klappt nicht. Jedes mal wenn ich versuche das Installationsmenü (Setup.exe) zu öffnen, öffnet es sich nicht und Windows fängt an langsamer zu werden und ein bisschen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

NFS MW 2005 Win. 10 pro Kompatibel?

NFS MW 2005 Win. 10 pro Kompatibel?: Hallo, Ist Need For Speed Most Wanted Windows 10 Pro Kompatibel?. https://www.gutefrage.net/frage/nfs-mw-2005-win-10-pro-kompatibel

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 PRO und RDv Client

Windows 10 PRO und RDv Client: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Rechner eine Remoteverbindung mit meinem iPad herstellen und komme nicht weiter. Bisher habe ich auf dem Rechner die Remoteverbindung aktiviert. Bei meinem iPad habe ich auch die iP installieren können und nun fragt er immer nach einem Benutzerkonto habe...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?: Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar und wo kann ich die disk version noch kaufen https://www.gutefrage.net/frage/nfs-underground-2-auf-einem-thinkpad-t510-windows-10

Windows 10 Support 3. März 2020

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?: Habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Apps spielt, sie installiert und dann wieder runterwerft, weil ihr vielleicht euch was anderes darunter vorgestellt habt, sie nicht mehr benötigt oder einfach nur ausprobieren wolltet, ABER eure Store Bibliothek dadurch immer weiter anwächst und ihr KEINE...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nfs-client windows 10 pro

    ,
  2. nfs for win 10

    ,
  3. windows 10 auf nfs recource zugreifen

    ,
  4. win 10 nfs client,
  5. nfs win10pro,
  6. nfs client installieren,
  7. win 10 nfs,
  8. nfs für windows 10 pro,
  9. nfs client für windows,
  10. client für nfs win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden