[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?

Helfe beim Thema [Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Apps spielt, sie installiert und dann wieder runterwerft, weil ihr vielleicht euch was anderes darunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Weinmann, 14. Februar 2016.

  1. Thomas Weinmann
    Thomas Weinmann Gast

    [Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?


    Habt ihr auch das Problem, dass ihr mit Apps spielt, sie installiert und dann wieder runterwerft, weil ihr vielleicht euch was anderes darunter vorgestellt habt, sie nicht mehr benötigt oder einfach nur ausprobieren wolltet, ABER eure Store Bibliothek dadurch immer weiter anwächst und ihr KEINE Möglichkeit habt diese Apps aus der Bibliothek entfernen? Mir geht dies gelinde gesagt ziemlich auf den Nerv!


    Wann wird dieses Feature endlich kommen? Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der darauf wartet.....

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Weinmann, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann?

Die Seite wird geladen...

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann? - Ähnliche Themen - Feature Request benötigte

Forum Datum

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store: guten tag, habe microsoft windows 10 home neu installiert, mich mit meinem microsoft konto angemeldet und kann aber meine bereits in der bibliothek des stores befindlichen programme nicht installieren. der install button ist grau eingefärbt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen. Ich vermute,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen: Hallo ich habe bezüglich eurem Store in Windows 10 eine Frage da ich vorher auch schon Windows 8 getestet habe und einige Apps heruntergeladen habe möchte ich wissen ob ich diese Liste wieder dauerhaft löschen kann da es mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird. Eine Möglichkeit für die...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach...

Windows 10 Support 19. September 2017

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen. Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bibliothek im Explorer löschen

Bibliothek im Explorer löschen: Ich habe leider nichts Hilfreiches zu diesem Thema im Internet gefunden. Mein Problem: Ich habe versehentlich eine zweite Bibliothek unter Windows 10 im Explorer erstellt. Die Unterordner ließen sich löschen, der Ordner "Bibliothek" selbst jedoch nicht. Es gibt nicht einmal "Eigenschaften"...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store

Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store: Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store. Wie bringe ich diese weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

[Feature Request] Nicht mehr benötigte Apps aus Store Bibliothek löschen -- Wann? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps aus bibliothek löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden