Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist
Helfe beim Thema Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helferlein0, 28. November 2018.
Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist
Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist - Ähnliche Themen - Feature Update installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestelltIhre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2022 |
Vorherigen Treiber installieren?Vorherigen Treiber installieren?: [ATTACH] Das ist meine aktuelle Treiber Version ich hätte aber gerne die Version davor, da mir dieser Treiber probleme macht wie geht dae? Also wie kann ich einen älteren Treiber installieren https://www.gutefrage.net/frage/vorherigen-treiber-installieren-2 |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Vorherige Windows Version?Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestelltDie vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran... |
Windows 10 Insider | 30. Januar 2015 |
Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestelltNach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestelltnach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
Update trotz vorheriger ablehnung doch installierenUpdate trotz vorheriger ablehnung doch installieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Update bei Windows 10 nach Installation wieder rückgängig gemacht, da es nicht so richtig funktioniert hat. Damals kam eine Meldung, dass das Update welches ich rückgängig gemacht habe übersprungen wird und erst die nächste verfügbare Windows-Version... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.: Hallo, ich habe das Problem, dass angeblich weder auf meinen Laufwerken, noch von einzelnen Dateien Vorgängerversionen Vorhanden sind, obwohl auf meiner Backup Festplatte alles voll mit Vorgängerversionen ist. Warum behauptet meine Win10, es gäbe keine, wenn es diese doch so prima anlegt?.... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |