Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?

Helfe beim Thema Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen? in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, es gibt die Möglichkeit, in den Einstellungen über "Upgrades zurückstellen" die Installation von Feature-Upgrades ab Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Jochen_80, 20. Januar 2016.

  1. Jochen_80
    Jochen_80 Gast

    Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?


    Guten Morgen zusammen,


    es gibt die Möglichkeit, in den Einstellungen über "Upgrades zurückstellen" die Installation von Feature-Upgrades ab Win 10 Pro um 4 Monate zu verzögern und bei Business-Versionen mit WSUS um 8 Monate. Das ist für uns in der Softwareentwicklung auch wirklich wichtig, damit die neuesten Upgrades vorab getestet werden können.


    Was aber passiert, wenn ein Anwender ein Feature-Upgrade bereits erhalten hat, weil die Checkbox "Upgrades zurückstellen" nicht aktiviert war? Gibt es die Möglichkeit, ein Feature-Upgrade (also eine neue Build) ähnlich wie ein Windowsupdate wieder rückgängig zu machen?


    Leider konnte ich über die Suche nichts zu diesem Thema finden.


    Viele Grüße

    Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
Thema:

Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Feature Upgrades rückgängig

Forum Datum

WSUS und Windows 10 Feature-Upgrades

WSUS und Windows 10 Feature-Upgrades: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen WSUS unter 2012 R2 laufen. Das schnurrt ansich wie ein Kätzchen, nur bei den Windows 10 Featureupgrades (1511/1607) macht er Probleme. Er lädt die Updates einfach nicht runter. Im Ereignisprotokoll steht folgende...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2017

Windows 10 Upgrade rückgängig und dann wieder zu 10

Windows 10 Upgrade rückgängig und dann wieder zu 10: Hallo. Folgendes. Ich habe auf einem PC das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Leider gab es noch ein Problem mit einem VPN Programm welches ich von daheim hin und wieder dienstlich nutzen muss. Es ist bekannt das dieses unter Windows 10 momentan nicht läuft und es wird...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2016

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Windows 10 Upgrade rückgängig machen: Ich habe vor kurzem meinen Lenovo - Laptop, von Windows 7 Home auf Windows 10, geupgradet. Da mir das Design und einige weitere Faktoren nicht gefallen und/oder zustimmen, möchte ich gerne diese Upgrade rückgängig machen. Kann mir bitte jemand zeitnah weiterhelfen. MfG
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2016

windows 10 upgrade rückgängig machen

windows 10 upgrade rückgängig machen: nach windows 10 upgrade keine internetverbindung mehr möglich (A1, telering). Zurücksetzten nach wimndows 7 nicht möglich. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2015

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: Ich wollte mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher ob es mir gefällt.Ich habe also ein Backup noch in Windows 7 Ultimate gemacht und wollte wissen ob man es damit rückgängig machen kann.
Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?: Kann ich mein Windows 10 Upgrade deinstallieren und dann von Windows 7 wieder das Upgrade installieren, oder funktioniert das nur einmal?
Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?

Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?: Frage: Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?
Windows 10 FAQ 7. August 2015
Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrades in windows 10 zurückstellen

    ,
  2. feature upgrades win10 verpflichtend

    ,
  3. windows 10 feature Upgrades

    ,
  4. windows 10 upgrades zurückstellen rückgängig machen,
  5. upgrades zurückstellen windows 10 rückgängig machen