feedback-hub

Helfe beim Thema feedback-hub in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 19. Januar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    feedback-hub


    Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert werden. Sind Vorbereitungen im Gange, das Feedback-Hub zu einem späteren Zeitpunkt in der Schweiz zur Verfügung gestellt wird.?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Windows--User
    Windows--User Gast

    feedback-hub
     
    #2 Windows--User, 20. Januar 2017
Thema:

feedback-hub

Die Seite wird geladen...

feedback-hub - Ähnliche Themen - feedback hub

Forum Datum

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Windows 10, Feedback-Hub ,gesendetes Feedback löschen oder bearbeiten/editieren. Sensible...

Windows 10, Feedback-Hub ,gesendetes Feedback löschen oder bearbeiten/editieren. Sensible...: Hallo Ich habe in Windows 10 Feedback-Hub ein Feedback abgegeben mit der Aufzeichnung, darunter auch automatische Screenshots. Habe leider erst nach dem senden festgestellt das darunter sehr sensible Daten waren die nicht für Fremde bestimmt sind. Diese Daten müssen unbedingt gelöscht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.: Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand das Problem, dass der Microsoft Store darauf beharrt offline zu sein, der PC selbst aber mit dem Internet verbunden ist? Anbei ein Bild meines Problems... Viele Dank.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Microsoft Store und Feedback-Hub funktionieren nicht

Microsoft Store und Feedback-Hub funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe einen Fehler den ich einfach nicht korrigieren kann: Microsoft Store und Feedback-Hub funktionieren nicht Fehlercode: 0x80131500 Fehlercode: 0x80072EFD Beim Kontoanmelden: 0x80190001 Versucht wurde: 1. Windows Update 2. wsreset.exe 3. Daten des Stores...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion

Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion: Windows 10: Microsoft verbessert den Feedback Hub mit neuer Funktion [ATTACH]Der Feedback Hub stellt für die Nutzer des Betriebssystems Windows 10 eine praktische Möglichkeit dar, Probleme und Verbesserungsvorschläge an das Redmonder Unternehmen Microsoft zu übermitteln. Jetzt wurde die App mit...

Windows 10 News 15. Juni 2019

Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision

Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit heute jeglichen Dienst. :). Ein Neubezug aus dem Windows Store hat leider auch nichts gebracht. Weiß jemand von Euch einen Rat oder liegt es vielleicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

feedback-hub [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden