Fehlecode 0x807800C5

Helfe beim Thema Fehlecode 0x807800C5 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die letzte Sicherung vom 09.08.2016wurde bei meinem PC nicht fehlerfrei durchgeführt. Fehlecode 0x807800C5. Die letzte Sicherung mit dem Systemabbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von srecko, 9. August 2016.

  1. srecko
    srecko Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehlecode 0x807800C5


    Die letzte Sicherung vom 09.08.2016wurde bei meinem PC nicht fehlerfrei durchgeführt. Fehlecode 0x807800C5.

    Die letzte Sicherung mit dem Systemabbild Windows 10 Pro Version 1511 war am 30.07.2016.

    Aus Versehen wurde die Externe Festplatte Formatiert und dadurch keine Wiederherstellung möglich. Seit dem 8 August 2016 ist auf Meinen PC Windows 10 Pro Version 1607 mit dem Betriebssystembuild 14393.10 installiert.

    Wie kann ich das beheben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.026
    Zustimmungen:
    6.094

    @ srecko,
    Was beheben, sorry, dass ich da nachhake

    dann sind die Daten,die sich auf dieser Festplatte befanden leider weg

    Damit hast Du wie ich und andere User auch die aktuellste Build-Version auf Deinem System

    Windows 10 <=== mit diesem Link kannst Du Dir eine Windows 10-ISO-DVD erstellten, sie beinhaltet auch die aktuellste Build-Version 1607 / 14393.10
     
    1 Person gefällt das.
  4. srecko
    srecko Neu hier
    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieletzte Sicherung vom 09.08.2016wurde bei meinem PC nicht fehlerfrei durchgeführt. Fehlecode 0x807800C5
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122
    Dann mach doch eine neue.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.026
    Zustimmungen:
    6.094
    @ srecko, wenn ich ehrlich sein soll, so habe ich mir ein sogenanntes Systemabbild mit Microsoft eigenen Mitteln nie erstellt.

    Meine Daten (Privat oder beruflich) sind aber trotzdem gesichert.

    Sollte mal der Fall der Fälle auftreten, dass es zu einem Systemcrash kommt, so habe ich mein System nie mit einem Systemabbild wiederhergestellt. Lieber nehme ich die Zeit auf mich und installiere das Betriebssystem (Windows 10) und die Programme neu.

    Mit dem gleichen Account wird sich dann wieder am System angemeldet, Hintergrundbild und Farbeinstellungen werden beim ersten erneuten Starten wieder hergestellt.

    Apps die ich mir mal über Store heruntergeladen habe finde ich dort wieder in der Bibliothek, also kein langes Suchen.

    Den von mir verwendeten Browser, installiere ich wieder und melde mich dort mit meinem Sync-Konto an, alle Favoriten, Add-ons…..usw werden dann wieder hergestellt.
    Fazit mit einem etwas größeren Zeitaufwand habe ich dann wieder ein neues System vor mir.


    Zum Fehlecode 0x807800C5 unter Windows 10

    In den meisten Fällen kommt dieser Fehler zustande, wenn User xy auf seinem System ein Tuning-Tool- oder registry cleaner-Programm verwendet. Oder User xy verwendet ein anderes Antivirenprogramm, dass während des Systemabbildes dazwischen funkt.
    Dies ist zwar keine Lösung, wirft aber Fragen auf.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlecode 0x807800C5

Die Seite wird geladen...

Fehlecode 0x807800C5 - Ähnliche Themen - Fehlecode 0x807800C5

Forum Datum

Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5

Win 10 sichert nicht auf NAS - u.a Fehler 0x807800C5: Hallo Ingo und alle, das thema hattet Ihr schon öfter. 52500 ergebnisse ohne filtermöglichkeit überfordern mich etwas, der sache alleine auf den grund zu gehen. ;). Jemand, der wenigstens den überlick zum aktuellen sachstand hat, könnte mir schon helfen, weil ich mir dann viele recherchen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Problemmeldung 0X807800C5 bei Erstellung eines Sicherungsabbildes

Problemmeldung 0X807800C5 bei Erstellung eines Sicherungsabbildes: Guten Tag, bei der Durchführung der Windows-Sicherung erhalte ich folgende Meldung: Ich benutze WINDOWS 10 home. Version 1803 Betriebssystembuild 17134.345 PC: Akoya P6310D Sicherung erfolgt auf eine externe Festplatte. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Hallo, habe 2x Desktop-Rechnern mit Win10 pro QNAP NAS /Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die EFI-Startpartition, dann Windows C: ....... nach einiger zeit die Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds, eines der Volumens im...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5

NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5: Hallo, die "neuen" Rechner mit Windows 10 Creators Update sichern nicht mehr auf die bisherige NAS (Synology). Windows startet die Sicherung, bricht aber nach einiger Zeit mit 0x807800C5 ab. Neustart, Verzeichnis löschen, Sicherung neu anlegen usw. bringt alles nichts. Die bisherigen 1511...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbildes eines Volumes im Sicherungssatz ( 0x807800C5)

Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbildes eines Volumes im Sicherungssatz ( 0x807800C5): Mehrfache Versuche eine Systemsicherung auf eine externe Fetsplate zu ziehen scheiterten. Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbildes eines Volumes im Sicherungssatz ( 0x807800C5) Zusätzliche Inforamtion: Auf das bereitgestellte Volumen konnte nicht zugegeriffen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht

Win10H - Sytemabbild erstellen funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Windows10Home funktioniert das Erstellen des Systemabbildes nicht. Die Prozedur läuft an, bleibt dann aber bei EFI hängen. Fehlermeldung 1: Vorbereitung des Sicherungsabbildes 0x807800c5 Fehlermeldung 2: Zugriffsfehler zum Sicherungslaufwerk 0x8078004F Angeschlossenes...

Windows 10 Support 25. November 2015

Sicherung mit Win10 Fehlercode 0x807800C5

Sicherung mit Win10 Fehlercode 0x807800C5: bei Sicherung von win10 habe folgendes problem, nämlich das kein Sicherungsabbild erstellt werden konnte. Meine Bibliotheken sind Pfadbezogen auf einer externer USB-Festplatte. Die Daten werden gesichert, aber Sicherungsabbild kann nicht erstellt werden. Fehlercode 0x807800C5. Was ist zu Tun?...

Windows 10 Support 11. September 2015

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern

Systemabbild lässt sich auf NAS nicht Speichern: Nachdem ich herausgefunden habe das vor dem Benutzernamen <nasname>\ einzugeben ist wurde der Netzwerkspeicherort akzeptiert und die Sicherung startete. Zuerst die EFI-Startpartition, dann Windows C: ....... nach einiger zeit die Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fehlecode 0x807800C5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0x807800c5

    ,
  2. windows 10 systemabbild fehler 0x807800c5

    ,
  3. 0x807800C5

    ,
  4. w7 fehlercode 0x807800c5,
  5. Fehlercode 0xEA68 (60008)