Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen

Helfe beim Thema Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) ich habe ein Problem, und zwar wurde mein Laptop vor einigen Tagen von einem Virus befallen, der mich beim Arbeiten sehr behindert hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von buhuuuu, 16. Oktober 2015.

1. buhuuuu
    buhuuuu Gast

Hallo Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen

ich habe ein Problem, und zwar wurde mein Laptop vor einigen Tagen von einem Virus befallen, der mich beim Arbeiten sehr behindert hat. Daher habe ich meinen PC heute komplett zurücksetzen lassen. Die Probleme, die durch den Virus entstanden sind wurden zwar behoben aber nach dem Zurücksetzen sind leider auch alle meine Anwendungen, wie z.B. Microsoft Office gelöscht worden. Ich habe versucht Office 2010 erneut herunterzuladen, das jedoch ohne Erfolg. Außerdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr wie gewohnt. Ich kann mit zwei Fingern weder zoomen, scrollen, noch die rechte Maustaste bedienen. Ebenso gibt es ein Problem mit meiner fn-Taste. Mit dieser kann ich leider nicht mehr die Lautstärke oder die Helligkeit von Bildschirm und Tastatur kontrollieren. Ich weiß leider nicht welche Probleme eher Microsoft und welche eher ASUS betreffen, daher frage ich vorsichtshalber bei beiden mal nach. Vielleicht ist auch noch ganz wichtig, dass ich meinen PC mit Windows 7 erworben und mir dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10 geholt habe. Nach dem Zurücksetzen ist die Wiederherstellung von Windows 7 leider auch nicht mehr möglich. Ich würde meinen PC gerne wieder wie gewohnt benutzen und hoffe Ihr könnt mir helfen einige dieser Probleme zu lösen. Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße !! Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Fehlende Anwendungen Zurücksetzen

Forum Datum

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben: Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen. Über die Support-Seiten werde ich zum Wiederherstellungsprozess geleitet und z.B. ich erhalte über meine alternative e-Mail einen Code, klappt soweit, aber ich kann danach keine...

Windows 10 Support 19. November 2018

Fehlende Festplatte

Fehlende Festplatte: Guten Tag, ich habe eine Problem mit einer Festplatte. Nachdem ich mehrere Bluescreens bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Diese hat auch geklappt, nur musste ich jetzt feststellen, dass meine SSD-Festplatte weg ist. Vorher hatte ich zwei...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Fehlende Wortvorschläge

Fehlende Wortvorschläge: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

fehlendes Netzwerkprotokoll

fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo Ich arbeite mit Windows 10. Ich arbeite von zu Hause über ein VPN Netz mit den Ressourcen der Firma. Ich kann kurz auf die Daten im VPN zugreifen. Erhalte dann nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: "fehlendes Netzwerkrotokoll" alle Updates habe ich heruntergeladen und ausgeführt. Hat...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?: Ich habe ein System Zurückstellung gemacht, wodurch alle Anwendungen gelöscht wurden. Wie kann ich dieses Problem beheben ohne alle Anwendungen neu zu suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Anwendungen beim Zurücksetzen entfernt

Anwendungen beim Zurücksetzen entfernt: Vor ca. 3 Wochen war plötzlich das Startmenü verschwunden. Nach längeren erfolglosen Recherchen habe ich schließlich Windows 10 zurückgesetzt und musste feststellen, dass alle Anwendungen verschwunden waren. Die Daten waren aber noch vorhanden, mit Ausnahme der E-Mail-Daten ,(unter Outlook)...

Windows 10 Support 3. November 2015

Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden