Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...

Helfe beim Thema Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSiedler, 7. November 2016.

  1. MichaelSiedler
    MichaelSiedler Gast

    Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...


    Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSiedler, 7. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und...

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und... - Ähnliche Themen - Fehler Aktivierung diesses

Forum Datum

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

"...keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. 0x803FA067"

"...keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. 0x803FA067": Ich habe vor langem meinen PC viele neue Komponenten verpasst, Mainboard, Prozessor, SSD, HDD... und hab damals vergeblich versucht mit einem alten Key Windows zu aktivieren. Egal ob Installation oder bei den Einstellungen später. Dachte mir lassen wir es einfach mal. Jetzt habe ich mir einen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für diesses Gerät verwendeten Kennwort an."

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für diesses Gerät verwendeten Kennwort an.": Hallo miteinander, habe das bestimmt schon bekannte Problem mit meinem Laptop (Windows 10) - "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für diesses Gerät verwendeten Kennwort an." Komme überhaupt nichtmehr rein. Würde es klappen, das Gerät mit Kabel mit dem Internet zu...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

digitale aktivierung

digitale aktivierung: Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert. Wer hilft mir ???? Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Fehlercode ist 0x803F7001 keine Gültige digitale Berechtigung

Fehlercode ist 0x803F7001 keine Gültige digitale Berechtigung: Hi, ich habe mir ein neues System aufgebaut, das einzige das ich vom alten System übernommen habe ist der RAM und die GraKA. Bevor ich den Rechner zerlegte, habe ich den Win10 Key ausgelesen. Auf dem alten System war Win10 Pro ein Upgrade von Win7! Jetzt kann ich den PC nicht aktivieren....

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 keine gültige digitale lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden