Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...

Helfe beim Thema Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem auf meinem Windows 10 PC: Beim anmelden erscheint der Fehler: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonLuTe, 28. April 2016.

1. JonLuTe
    JonLuTe Gast

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem auf meinem Windows 10 PC:

Beim anmelden erscheint der Fehler: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Nach der Bestätigung mit OK folgt nach mehrmaligem schwarzen aufflackern des Bildschirms entweder die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Oder die Mitteilung: Die Ausnahme "unknown Software exeption" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x71EB818D aufgetreten.

Nun habe ich im Internet bereits ein wenig geguckt was das Problem ist, hab auch schon vielversprechende Ergebnisse gefunden, jedoch ist das Problem, dass bei mir Windows 10 sich beim Start automatisch anmeldet und ich somit nicht die Möglichkeit habe mich beim Administrator anzumelden um das Problem zu beheben.

Weiß jemand vielleicht, wie man dieses automatische anmelden beim Konto das zuletzt genutzt wurde verhindert?

Bin für jede Hilfe dankbar

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht... - Ähnliche Themen - Fehler Anmeldung Dienstes

Forum Datum

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...: Nach dem gestrigen umfangreichen Systemupdate kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder wie bisher mit dem Microsoft Konto noch mit Option Windows Hello. Diese Option ist eine neues Feature. Obige Fehlermeldung auf blauem Bildschirm. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil...

Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil...: Wer weiß Abhilfe bei windows10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil...

Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil...: Hallo! Seitdem ich mein Benutzerprofil in Windows neu angelegt habe erscheint bei jeder Anmeldung "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Ich habe schon in etlichen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch nichts gefunden. Im Regedit...

Windows 10 Support 14. August 2017

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht: Guten Tag, ich versuche schon seit mehren Tagen für meinen Sohn ein Benutzerkonto anzulegen über den Bereich andere Personen leider kommt bei der Anmeldung immer dieser Fehler "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht...: hallo, wir haben eine Windows 10 home[IMG] bei neue Benutzer bekommen wir, mit blaue Bild, den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie können das Problem korrigieren? Passierte das gleiche mit einem online...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Ich muss ein zweites lokales Konto anlegen (ohne MS Anmeldung). Nach Durchlaufen der unter den Einstellungen angegebenen Schritten wird das Konto auch angezeigt. Man kann sich aber nicht anmelden. Nach Eingabe des Kennwortes erscheinen die rotierenden Punkte und das Willkommen, dann aber die...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Hallo Zusammen, habe ein Benutzerkonto für ein Familienmitglied angelegt. Wenn ich mich dann mit diesem Konto anmelde, kommt immer folgende Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo Leute, ich habe mir zuerst die Betaversion von Windows 10 geholt. Vorgestern Nacht hat es dann einen Download gestartet (vermute auf Windows 10). Nach einem Neustart kam diese Fehlermeldung wenn ich das richtige Passwort eingebe. Gebe ich ein falsches an, so erkennt er dass es falsch ist....

Windows 10 Support 22. August 2015

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler bei der Anmeldung des nutzerprofils

,
  2. windows 10 fehler beim anmelden

,
  3. windows 10 fehler benutzerprofildienst

,
  4. ProfSvc. benutzerprofil kann nicht geladen werden,
  5. Windows 10 Fehler beim Anmelden des Benutzerprofils,
  6. fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst windows 10