Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc".

Helfe beim Thema Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer hat aufeinmal einen Neustart durchgeführt, seit dem kann ich mich nichtmehr in mein Benutzerkonto anmelden. Es kommt lediglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannisPotrawa, 18. November 2016.

  1. JannisPotrawa
    JannisPotrawa Gast

    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc".


    Hallo,

    mein Computer hat aufeinmal einen Neustart durchgeführt, seit dem kann ich mich nichtmehr in mein Benutzerkonto anmelden.

    Es kommt lediglich die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Dabei ist es manchmal der Dienst ProfSvc oder der Dienst "Benutzerprofildienst".

    Was kann ich nun tun. Es ist ein Administrator-Konto und dazu das einzige auf dem PC. Auch im Abgesichterten Modus kann ich mich nicht anmelden. Versuche über die Registry wie hier (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) erklärt bringt mir nichts, da es bei mir nur die Ordner S-1-5-18 bis 20 vorhanden sind, jedoch keine mit einer längeren Zahl dahinter.

    Windows zurückzusetzen klappt ebenfalls nicht, da nach gewisser Zeit einfach nur ein Fehler angezeigt wird mit der Meldung, dass nichts verändert worden sei.

    Weiterlesen...
     
    #1 JannisPotrawa, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc".

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". - Ähnliche Themen - Fehler Anmeldung Dienstes

Forum Datum

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?

Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst”?: Ich habe meinen Laptop gestern komplett zurückgesetzt und wollte ihn heute in der Früh wieder einstellen. Aus irgendeinem Grund bin ich aber dann beim Starten des Laptops am Login Bildschirm meines alten Accounts gekommen, wobei sogar der Hintergrund des Bildschirms noch dasselbe war wie früher....

Windows 10 Support 1. November 2022

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo! Seit dem letzten Windows 10 Update letzte Nacht kann ich mein Benutzerprofil nicht mehr laden. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzterprfil kann nicht geladen werden. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Windows 10 - neuestes Update vom 4.1.2018 erledigt. Ich kann als Adminsitrator keine neuen Benutzer einrichten. Wenn ich neue Benutzer aufrufe, erscheint die obige Fehlermeldung ... und mir wird die Möglichkeit "OKAY" angeboten, die mich auf die Anmeldeseite zurückführt. - Der Microsoft-Service...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Profil kann nicht geladen werden / Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc

Profil kann nicht geladen werden / Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc: Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Benutzerkonto erstellen, kriege jedoch bei jedem Versuch dies zu tun die Fehlermeldung "Profil kann nicht geladen werden. " oder "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc." Mir wurde bereits empfohlen die Antiviren Software, in meinem Fall Avira,...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Nach Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" / "ProfSvc"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" / "ProfSvc": Hallo Ihr Lieben, ich möchte ein lokales Benutzer-Profil ohne Admin-Rechte einrichten. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." oder ab und zu alternativ: "Fehler bei der...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Fehler bei der Anmeldung des Diensts ProvSvc

Fehler bei der Anmeldung des Diensts ProvSvc: Ich kann keinen weiteren Nutzer auf Windows 10 pro X64 einrichten. Beim Neustart kommt immer obige Meldung mit dem Zusatz "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Auf einem Notebook mit WIN 10 pro X86 habe ich sowohl Ein Gast- als auch ein zusätzliches Microsoftkonto (als 2. Admin) ohne...

Windows 10 Support 2. März 2016

"Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc." Windows 10 neuer Benutzeranmeldung schlägt...

"Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvc." Windows 10 neuer Benutzeranmeldung schlägt...: Problem: (win 10 neue Nov.2015 Version) ich wollte einen neuen Nutzer einrichten, Konto eröffnen ok, Neustart, nach Kennworteingabe kommt obengenannte Fehlermeldung. Prüfung mit DISM und sfc /scannow brachte keine Fehler zu Tage... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profsvc fehler bei der anmeldung windows 10

    ,
  2. profSvc windows 10

    ,
  3. Profsvc

    ,
  4. dienst profsvc,
  5. fehler bei der anmeldung des dienstes profsvc,
  6. profsvc kann nicht geladen werden,
  7. Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst ProfSvc,
  8. win 10 anmeldung.profsvc,
  9. fehler bei der anmeldung des dienstes provsvc windows 10,
  10. fehler bei anmeldung prof svc,
  11. profsvc dienst,
  12. ProfSvc Benutzerprofildienst anmeldung,
  13. win 10 profscv,
  14. keine anmeldung an ProfSvc,
  15. neue festplatte profsvc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden