Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs

Helfe beim Thema Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsmitglieder, auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert. Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von juergen_09, 2. Dezember 2015.

1. juergen_09
    juergen_09 Neu hier

Liebe Forumsmitglieder,

auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert.
    Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2 Standardbenutzer), ein Standardbenutzer ist gleichzeitig mit einem Microsoftkonto verknüpft.
    Gelegentlich kommt es vor, dass beim Abmeldevorgang des Standardbenutzerkontos, das mit dem Microsoftkonto verknüpft ist, die Meldung erscheint: "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs" - "Einzelheiten siehe unter Ereignisprotokoll".
    Da die Bestätigung mit der OK-Schalfläche nicht funktioniert, bleibt nur der Neustart des Rechners übrig.

Für entsprechende Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank für die Mühe.

Gruß
    J. S.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Stoner_seevetal
    Stoner_seevetal Gast

Hallo, habe genau das selbe Problem, finde dazu aber keine Lösung.

#2 Stoner_seevetal, 8. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs - Ähnliche Themen - Fehler initialisierung interaktiven

Forum Datum

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird, nachdem die Software...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018

Windows 10: Bildschirm beibt Schwarz nach Anmeldevorgang

Windows 10: Bildschirm beibt Schwarz nach Anmeldevorgang: Hallo Community Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo Laptop und habe seit gestern das Problem dass auf einem einzigen von mehreren Nutzer-Accounts (mit Administratorrechten) nach der Passwortabfrage und dem Anmeldevorgang der Bildschirm schwarz bleibt. Folgendes noch als Hinweis für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows10 Herbst-Update: Toast-Benachrichtigungen werden interaktiver

Windows10 Herbst-Update: Toast-Benachrichtigungen werden interaktiver: Windows10 Herbst-Update: Toast-Benachrichtigungen werden interaktiver [IMG]Mit dem Herbst Update wird Windows 10 noch interaktiver. Neben den bereits bekannten Neuerungen arbeitet Microsoft auch an anderen Details der Windows-Oberfläche, wie etwa verbesserten Benachrichtigungs-Popups. Einem...

Windows 10 News 10. Juni 2017

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Hallo, ich habe ein Problem bei der Übernahme einer Benutzer GPO. Beim Anmelden werden die Computereinstellungen übernommen, die Benutzereinstellungen aber nicht. GPUpdate bringt den Fehler das die Benutzereinstellungen nicht übernommen werden können. GPResult bringt dann den Fehler das der...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs"

Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs": Beim Wechseln zwischen drei Benutzerkonten (1x Admin-kto, 2 x lokale Benutzerkonten) kommt: "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs" - Folge: schwarzer Bildschirm, n i c h t s geht mehr. Nur noch Abschalten und Neustarten, manchmal mehrmals zu wiederholen. Irgendwann...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

"Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation"

"Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation": Hello :) Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Genauer gesagt, mit der Treiberinstallation. Noch genauer: nach einem kumulativen Update von Windows 10. Und zwar war nach ebendiesem Update der Druckertreiber nicht mehr da (dafür aber alle Microsoft-Apps). Soll heißen, das Gerät nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2016

Initialisierung der Anmeldung

Initialisierung der Anmeldung: Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Das Gerät fährt nicht mehr hoch und zeigt mir folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll Welcher Fehler liegt hier vor und wie komme ich an das Ereignisprotokoll?...

Windows 10 Support 29. August 2015

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgangs

,
  2. Fehler bei initialisierung des interaktiven anmeldevorgang

,
  3. windows 10 fehler bei der initialisierung

,
  4. Win 10 fehler bei der initialisierung des interaktiven,
  5. fehler beim initialisieren des interaktiven,
  6. Aspire E17 Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung,
  7. Fehler der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs,
  8. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgang,
  9. Fehler bei der Initialisierung des interaktiven,
  10. Fehler bei der Initialisierung der interaktiven Anmeldeprozesse regkeys,
  11. Datenträger Initialisieren Windows 10,
  12. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses,
  13. fehler bei initialisierung,
  14. was bedeutet fie meldung fehler bei der installierung des interaktiven anmeldevorgangs,
  15. Fehler bei der initialisierung der anmeldung