Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs

Helfe beim Thema Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsmitglieder, auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert. Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von juergen_09, 2. Dezember 2015.

  1. juergen_09
    juergen_09 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs


    Liebe Forumsmitglieder,

    auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert.
    Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2 Standardbenutzer), ein Standardbenutzer ist gleichzeitig mit einem Microsoftkonto verknüpft.
    Gelegentlich kommt es vor, dass beim Abmeldevorgang des Standardbenutzerkontos, das mit dem Microsoftkonto verknüpft ist, die Meldung erscheint: "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs" - "Einzelheiten siehe unter Ereignisprotokoll".
    Da die Bestätigung mit der OK-Schalfläche nicht funktioniert, bleibt nur der Neustart des Rechners übrig.

    Für entsprechende Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank für die Mühe.

    Gruß
    J. S.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Stoner_seevetal
    Stoner_seevetal Gast

    Hallo, habe genau das selbe Problem, finde dazu aber keine Lösung.
     
    #2 Stoner_seevetal, 8. März 2016
Thema:

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs - Ähnliche Themen - Fehler initialisierung interaktiven

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung Windows 10

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollte den Computer verkaufen und habe das Laptop entsprechend zurücksetzen wollen.Bin in Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen/Einstellungen ändern/Datenlöschung.Die Datenlöschung wurde dann irgendwann abgebrochen. Beim Wiederanlauf...

Windows 10 Support 1. November 2023

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Guten Abend,folgende Fehlermeldung tritt in der Ereignisanzeige auf:Grün markiert sind ersetzte Stellen, da diese ggf. persönlich sind.Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für WORKGROUP\DEVICENAME$ über...

Windows 10 Support 24. November 2021

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung: Hallo zusammen Nach einem Update erscheint nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: “Fehler bei der Initialsieirung des interaktiven Anmeldeprozesses“ Ebenso reagiert weder das Trackpad noch die Maus, so dass ich auf OK drücken kann! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Hallo, ich habe ein Problem bei der Übernahme einer Benutzer GPO. Beim Anmelden werden die Computereinstellungen übernommen, die Benutzereinstellungen aber nicht. GPUpdate bringt den Fehler das die Benutzereinstellungen nicht übernommen werden können. GPResult bringt dann den Fehler das der...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs"

Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs": Beim Wechseln zwischen drei Benutzerkonten (1x Admin-kto, 2 x lokale Benutzerkonten) kommt: "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs" - Folge: schwarzer Bildschirm, n i c h t s geht mehr. Nur noch Abschalten und Neustarten, manchmal mehrmals zu wiederholen. Irgendwann...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Initialisierung der Anmeldung

Initialisierung der Anmeldung: Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Das Gerät fährt nicht mehr hoch und zeigt mir folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll Welcher Fehler liegt hier vor und wie komme ich an das Ereignisprotokoll?...

Windows 10 Support 29. August 2015

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgangs

    ,
  2. Fehler bei initialisierung des interaktiven anmeldevorgang

    ,
  3. windows 10 nach windows update fehlermeldung fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgangs

    ,
  4. win 10 fehler bei der initialisierung der anmeldung,
  5. fehler bei der inidialisierung der anmeldung windows 10,
  6. fehler beim initialisieren des interaktiven,
  7. Aspire E17 Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung,
  8. Fehler der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs,
  9. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden