Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Helfe beim Thema Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scrptlss, 4. Dezember 2020.

  1. Scrptlss
    Scrptlss Gast

    Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store


    Hallo,

    folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte.

    Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store.

    Error Code: 0x8004230f


    Was ich probiert habe:

    1 sfc scannow

    2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community


    SLMGR.VBS /CPKY [Enter]SLMGR.VBS /CKMS [Enter]Net stop Sppsvc [Enter]CD C:\Windows\System32\SPP\Store\2.0 [Enter]Ren Tokens.dat Tokens.old [Enter]SLMGR.VBS /RILC [Enter]changepk.exe /ProductKey VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T [Enter]




    Hat jemand irgend eine Idee was ich machen kann?


    LG


    Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

    Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store - Ähnliche Themen - Fehler Upgrade Kauf

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird. Danach tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?Updates etc. sind alle auf dem neuesten Stand. LG...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich kein Produkt.Ich bedanke mich für jede Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. April 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?: Ich habe ein Angebot auf Groupon gefunden statt 260€ nur 17€ und ich frag mich ob es ein Upgrade ist oder eine ganze Windows Neuinstallation im Internet habe ich nämlich Angebote für 4€ gesehen. Ich habe aktuell Windows 10 Home https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-wo-kaufen

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach dem Kauf konnte ich Windows 10 Pro nicht Installieren, es wird immer nur dieser Text angezeigt: "Das Upgrade konnte aufgrund eines Problems nicht...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden