Fehler beim zweiten User unter Win10

Helfe beim Thema Fehler beim zweiten User unter Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe bei den zweiten User unter Win 10 ein Problem. Das zweite Konto Funktioniert nicht bzw. kommt diese Fehlermeldung Das Admin Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dunlop94, 23. März 2016.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Fehler beim zweiten User unter Win10


    Hallo


    Ich habe bei den zweiten User unter Win 10 ein Problem. Das zweite Konto Funktioniert nicht bzw. kommt diese Fehlermeldung

    Das Admin Konto geht ohne Probleme

    Neu starten hilft ebenfalls nichts und vielleicht hat wer das gleiche Problem und evt. schon behoben


    Danke

    Fehler beim zweiten User unter Win10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler beim zweiten User unter Win10

Die Seite wird geladen...

Fehler beim zweiten User unter Win10 - Ähnliche Themen - Fehler zweiten User

Forum Datum

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?: Hallo Leute! Ich bekomme in letzter Zeit oft Standbilder, der Ton geht weiter ( Musik, Discord etc.), jedoch kommt immer dann dieses standardmässige Windows Benachrichtigungsgeräusch und wenn ich den PC neustarte, sehe ich dann diese Benachrichtung: Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Zweiten Bildschirm zu Win10 hinzufügen

Zweiten Bildschirm zu Win10 hinzufügen: in win10 einen zweiten bildschirm hizufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere kann ich z.Zt. noch nicht sagen) sich nicht starten lassen. Es kommt die Meldung: Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden ( Microsoft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Plötzlicher Fernzugriff und zweites Konto "User"

Plötzlicher Fernzugriff und zweites Konto "User": Hallo liebe Community, ich habe in unserer Firma folgendes Problem. Ein Win10-Rechner fährt nach Feierabend von alleine hoch. Der besagte Rechner hat plötzlich einen zweiten Benutzer Account "User" Vermutet wird ein unberechtigter Zugriff eines Mitarbeiters. Wie...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen: 1. Beim aufstarten des PC kann ich das Signet für den zweiten Benutzer nicht sehen, Ich bin der Systemadministrator. Passworte benutze nicht. Dieses Problem habe ich nach dem Update von Win7 auf Win10. Mit Win7 konnte ich das entsprechende Symbol auswählen 2. Wie kann ich die Uhr auf der...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt

Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt: Hallo zusammen, ich hatte Windows per netplwiz so eingestellt das man beim Hochfahren kein Kennwort eingeben muss. Dies funktionierte wunderbar bis ich vor kurzem versehentlich auf "Energie sparen" anstatt auf "Herunterfahren" klickte. Natürlich habe ich mich direkt wieder angemeldet, aber...

Windows 10 Support 12. September 2017

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition: Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Fehler beim zweiten User unter Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden