Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter

Helfe beim Thema Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Popup wird mir beim Versuch eines Downloads (ab 16) angezeigt, obwohl ich eindeutig als Elternteil an meinem eigenen PC angemeldet bin:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Fetzer, 20. November 2016.

  1. Uwe Fetzer
    Uwe Fetzer Gast

    Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter


    Folgendes Popup wird mir beim Versuch eines Downloads (ab 16) angezeigt, obwohl ich eindeutig als Elternteil an meinem eigenen PC angemeldet bin:

    Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter

    Ist da schon mal jemandem passiert und falls ja, wie kann man das reparieren? Das Geburtsdatum in meinem Konto (und meine Frau) sagen auch, dass ich deutlich älter als 18 bin ;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Ich hab mir gerade das Thema angesehen und soweit ich weis ist alles so von statten gegangen. Ich habe mich einemal mit meinem Microsoft Konto angemeldet und nachdem es
    nicht funktionierte habe ich es mit einem @gmail.com Konto versucht.
     
Thema:

Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter

Die Seite wird geladen...

Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter - Ähnliche Themen - Fehler Download Mindestalter

Forum Datum

Fehler - Fehler beim Virenscan Kein Download mehr möglich

Fehler - Fehler beim Virenscan Kein Download mehr möglich: Hallo, seit Kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Dateien mehr herunterladen kann. Immer kommt der Fehler "Fehler - Fehler beim Virenscan" Chrome, "Konnte nicht heruntergeladen werden - Fehler beim Überprüfen auf Viren" Edge. Dieser Fehler besteht für alle Browser Chrome, Firefox,...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung

Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar Tagen den des Rechner nicht genutzt, ihn aber auch nicht komplett runtergefahren. Nun muss in dieser Zeit irgendein ein Update gelaufen sein, das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

kein Download aus dem Store möglich

kein Download aus dem Store möglich: Ich versuche seit einiger Zeit eine App auf meinem Handy zu aktualisieren - ständig erscheint der Fehlercode c1011b000. Wer weiß Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout

Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout: Hallo, ich möchte auf 1703 updaten (von derzeit 1607, das ich damals ohne Upgrade direkt frisch installiert habe) und habe dabei folgendes Problem: Der Update-Assistent zeigt folgende Fehlermeldung und verweigert die Installation: ! UEFI: Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...: Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes Mal, wenn die Lizenz einer neuen App erworben werden sollte, erscheint statdessen die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns...

Windows 10 Support 30. September 2016

handyupdate wg. Roaming nicht möglich

handyupdate wg. Roaming nicht möglich: Hallo zusammen, der download des aktuellen updates wird abgebrochen mit dem Hinweis, ich wäre im Roaming. Ich habe den download über Datennutzung gewählt, da kein WLAN verfügbar ist, befinde mich aber Deutschland. Viele Grüße Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Keine Updates und Downloads möglich

Keine Updates und Downloads möglich: Hallo ich habe folgendes Problem ich kann keine Updates oder Download (WIN 10) vollziehen es erscheint immer der Fehlercode "0x8024000E" kann mir jemand sagen was sich hinter dem Fehlercode verbirgt wie man den Fehler beheben kann! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Fehler? Download nicht möglich wg. Mindestalter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden