Fehler "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet." beim hinzufügen von Elementen zum...
Helfe beim Thema Fehler "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet." beim hinzufügen von Elementen zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme einen Fehler "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet." beim hinzufügen von Elementen zum Schnellzugriff. Hat jemand dafür eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sven147, 17. September 2015.
Fehler "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet." beim hinzufügen von Elementen zum...
Fehler "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet." beim hinzufügen von Elementen zum... - Ähnliche Themen - Fehler API Aufruf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlen von Elementen in den DialogenFehlen von Elementen in den Dialogen: Hi,irgendwann vor einiger Zeit, bemerkte ich, dass plötzlich Elemente falsch dargestellt wurden, wie es hier im Screenshot zu sehen ist.Ich habe es bereits mit „sfc“ und „dism“ versucht, als auch mit verschiedenen Tools wie „Windows 10 Manager“ oder „Advanced System Care“.Nichts hat geholfen.... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu.Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu.: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann leider nicht genau beurteilen wann das ganze aufgretreten ist allerdings muss es irgendwann im Verlaufe des 24.12 passiert sein. Da mir am Tag zuvor kein rotes X ins Auge stach und ich doch mehr mals pro Tag drüber geschaut habe. Ich kann mir nicht erklären womit... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführtAufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aus Webseiten oder Dokumenten drucken. Es erscheint nicht das bekannte Druckfenster sondern ein kleines, welches aber nicht funktioniert: Entweder passiert gar nichts oder zB bei dem Druckversuch aus den Editor erscheint: Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht... |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in...Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs, danke für die Antwort. Die vorgeschlagenen Lösungen lassen sich leider nicht umsetzen. Das Update liegt mehr als 10 Tage zurück und der Ordner "windows old" ist von Microsoft automatisch gelöscht worden. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Fehler beim Aufruf von Microsoft-SpielenFehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen: Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihr Konto. Taptiles ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001,... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2017 |
„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren: mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2016 |
Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendetHostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet: Kann mir jemand helfen ich habe Windows 10, es wird der Fehler angezeigt; Hostprozess für Windows Aufgaben wurde beendet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2016 |
Druckerproblem: Fehler beim Hinzufügen des Druckerprozessors!Druckerproblem: Fehler beim Hinzufügen des Druckerprozessors!: Habe Windows10 installiert, bei der Installation des Aktuellen für Windows10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Fehler beim Hinzufügen des Druckerprozessors! pPfadname: MIMFPR08.DLL pDruckerprozessorname: MIMIFPR08 Der Vorgangwurde erfolgreich beendet Die Datei MIMFPR08.DLL habe ich im... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |
Fehler "Ein API-Aufruf wurde unnormal beendet." beim hinzufügen von Elementen zum... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ein api aufruf wurde unnormal beendet
,ein api-aufruf wurde unnormal beendet internet explorer
,ewin api aufruf wurde unnormal beendet
,- powerpoint api aufruf unnormal beendet,
- Windows 10 Fehler beim api aufruf,
- fehlermeldung api aufruf