Fehler in der Mail-App unter Windows 10 Prof

Helfe beim Thema Fehler in der Mail-App unter Windows 10 Prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir dreht sich alles um die Mail-App. Ich hab Windows 10 Prof seit letztem Jahr. In der Mail-App moniere ich schon dauernd, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eRDe_th, 13. April 2016.

  1. eRDe_th
    eRDe_th Gast

    Fehler in der Mail-App unter Windows 10 Prof


    Bei mir dreht sich alles um die Mail-App.

    Ich hab Windows 10 Prof seit letztem Jahr. In der Mail-App moniere ich schon dauernd, dass ich keine

    Zertifikate installieren/mitschicken kann. Das ist für mich ein Sicherheitsrisiko!!!

    Auch mein eigenes, das im System über den IE11 installiert ist, kommt nicht mit.


    Ferner besteht keine Möglichkeit das Schriftbild auf eigenes Aussehen zu verändern und dabei dauerhaft

    zu speichern.

    Ein anderes Problem ist die Rechtschreibprüfung. Die kann ich weder ein- noch ausschalten. Entsprechende

    Hilfe gibt es nicht – wird immer auf W8.1 bezogen. Alle Angaben sind aber so nicht vorhanden ….

    Und das allerdümmste -

    wieso macht die Mail beim Zeilenwechsel den Anfangsbuchstaben vom ersten Wort immer in Großschrift???


    Auch würde ich gerne die Spalte links vom Posteingang in der Breite verändern können, da sie prinzipiell zu breit

    Ist.

    Ferner – wenn eine Mail kommt haltet es die App wie die Spatzen auf dem Dach … entweder sie pfeifen oder

    eben nicht. Es ist alles richtig eingeschaltet, Sound etc.. doch warum es einmal geht und warum nicht ist mir

    ein Rätsel.



    Da ich schon viele Male an Microsoft geschrieben habe, logischerweise auch mit der Feedback-Funktion, aber

    Nie was gehört oder gelesen, wollt ich mal schau'n ob ich hier mehr Glück habe und ich vielleicht mit Eurer Hilfe

    Dieses leidige Problem lösen kann.

    Früher hatte ich Office 2013 und nie Probleme damit. Doch heute mit der App, die mir zwar gefällt, schlichtweg

    So nicht richtig zu gebrauchen ist.



    Groß-Schreibfehler sind alle von der Mail-App, da ich den Text dort kopiert habe und hier eingefügt.


    Leider kann man hier keinen Screen anhängen, damit alle seh'n das div. Antworte aus der Hilfe nicht gehen können!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler in der Mail-App unter Windows 10 Prof

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Mail-App unter Windows 10 Prof - Ähnliche Themen - Fehler Mail App

Forum Datum

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Prof x64 App Store

Windows 10 Prof x64 App Store: hallo, da möchte man mal ne App runter laden da kommt dies Meldung: [IMG] habe schon alle Test und Rep Tools laufen lassen...kein Ergebnis...??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Windows 10 Prof upgrade

Windows 10 Prof upgrade: Auf meinem Rechner lief vor einem Crash vor einigen Tagen Win 10 Pro, 64 bit, seinerzeit mit einem upgrade von Home upgegradet. Mit einer (vom Internet) definierten ISO baute ich meinen Rechner wieder auf und stelle nun fest, dass die Home Version gespeichert wurde. Abgesehen vom Startverhalten,...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10: Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen. Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Die vorgegebenen Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und da nicht automatisch angemeldet wurde,habe ich sie manuell...

Windows 10 Support 18. März 2016

Mail-App Windows 10

Mail-App Windows 10: 1. Die App für Emails antwortet nur über das Microsoft-Konto. Meine Post kommt aber unter yahoo und ist mit dem o. g. Konto verknüpft, dort auch als Alias registriert. Funktioniert aber nicht. 2. Wie stelle ich Email-Konto outlook.de um auf Outlook.com? Ich komme mit meinem .de-Passwort nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Kann in Windows 10 Mail App kein Konto eingeben, Erhalte immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten; Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlerdode: 0x80070005 Gibt es eines Lösung für dieses Problem? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3

MAIL-App und KONTAKTE-App FEHLER bei Windows 10 Version 1511 / 10586.3: Guten Tag, wer kann mir da weiterhelfen? 1.) KONTAKTE-PC-App öffnet sich und beendet sich sofort wieder ... ohne Fehlermeldung. 2.) Mail-App bringt beim Anlegen eine Kontos sofort die Fehlermeldung 0x8007054e Das anzulegende Mail-Konto soll sich mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2015

Windows 10 App Mail

Windows 10 App Mail: Ich bin gerade dabei ein Email-Konto POP 3 auf der Mail-App von Windows 10 einzurichten. Wo und wie kann ich das Konto so einrichten, dass nur Kopien der Mails vom Server heruntergeladen werden, die eigentliche Email aber auf dem Server verbleibt, damit auch andere noch Zugriff auf die Emials...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fehler in der Mail-App unter Windows 10 Prof [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden