Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a

Helfe beim Thema Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaGolfi, 17. Januar 2022.

  1. MonikaGolfi
    MonikaGolfi Gast

    Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a


    Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die Fehlermeldung 0xc00021a. Leider weiß er auch sein Kennwort nicht mehr, so dass ich die Systemwiederherstellung nicht wiederholen kann. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaGolfi, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a - Ähnliche Themen - Fehler Systemwiederherstellung 0xc00021a

Forum Datum

Fehler bei der Systemwiederherstellung 0x81000203

Fehler bei der Systemwiederherstellung 0x81000203: Hallo, Ich habe Windows 10 Home und bekomme seit gestern immer diese Meldung, wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlegen will: [ATTACH] Ich habe diverse tipps im web berücksichtigt und ausgeführt: zB von dieser Seite: https://www.thewindowsclub.com/system-restore-error-code-0x81000203...

Windows 10 Support 15. März 2021

Fehler bei Systemwiederherstellung

Fehler bei Systemwiederherstellung: [ATTACH] Ich bekomme bei jeder Wiederherstellung diese Fehlermeldung. Woran könnte das liegen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung

Fehler "0x81000203" bei Systemwiederherstellung: Liebe Community, ich würde gerne einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, doch es funktioniert nicht. Jedes Mal taucht dieser Fehler auf. Ich habe mich bereits sehr darüber informiert, doch nichts hilft. Ich habe weder TuneUp, noch irgend ein Turbo-Modus. In den Diensten ist alles...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....: --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 22. März 2017

Fehler 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung

Fehler 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung: Hi, Ich habe das Problem, dass ich die Wiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt werde im normalen noch im Abgesicherten Betrieb starten kann. Als Antiviren Software verwenden ich ESET NOD32 Antivirus 9. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Selbst im...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Stopcode 0xc00021a

Windows 10 Stopcode 0xc00021a: windows 10 Stopcode 0xc00021a ich habe das Anniversary Update installiert.Anfangs lief alles gut und ich war mit Windos 10 ganz zufrieden dann ging nichts mehr und der oben benannter Fehler wurde angezeigt.nach einigen Fehlversuchen konnte ich dann auf die Version vor den Updat zurück.2mal...

Windows 10 Support 15. August 2016

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen oder updaten, Fehler 0xc00021a

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen oder updaten, Fehler 0xc00021a: Hallo. Ich habe ein Problem, welches eigentlich im engeren Sinne keins ist... Vorneweg: Mein Toshiba L50D läuft. Er stürzt nicht ab, zickt nicht, mackt nicht, ist einfach nur ein wenig "träge" geworden. Deshalb wollte ich ihm mal 'ne Frischzellenkur verpassen und neu installieren, habe alle...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden