Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT
Helfe beim Thema Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Starten von windows 10 wird das Hintergrundbild angezeigt. Nach dem drücken der von ENTER startet die Anmeldeseite nicht in der Mann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JAKKAJ, 5. September 2016.
Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT
Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT - Ähnliche Themen - Fehler Startbildschirm ANGEZEIGT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonten im Startbildschirm fehlenBenutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
StartbildschirmStartbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
StartbildschirmStartbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
StartbildschirmStartbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigtDie Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Februar 2017 |
startbildschirmstartbildschirm: Hallo... seid heute zeigt mein lumia 535 beim start ein :-( Smiley an, mit blauem Hintergrund.was kann das sein....muß ich jetzt einen hard bzw. Softwarereset durchführen. ??? Wenn ja, wie gehe ich dann vor ?? Danke vorab für die Infos.... frohe Festtage euch... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Startbildschirm: FehlerStartbildschirm: Fehler: Wenn ich meinen PC starte ist immer das erste Bild mit dem fehler: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal . Ich drücke dann auf ok und dann habe ich 2 Möglichkeiten. Pin eingabe auf dem einen konto und Benutzername... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Lumia 830 Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigtLumia 830 Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt: Nach SIM Wechsel hängt mein Lumia 830 beim Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt. Aktionen aus Meldungen heraus, wie zum Beispiel Outlookstart, werden jedoch ausgeführt. Habe deshalb das Handy beim letzten Mal zurückgesetzt und alle Apps neu inalliert, ibt es... |
Windows 10 Mobile | 17. September 2015 |