Fehleranzeige auf Startbildschirm

Helfe beim Thema Fehleranzeige auf Startbildschirm in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von SonjaPoerschke, 8. April 2018.

1. SonjaPoerschke
    SonjaPoerschke Gast

Hallo und guten Tag,

ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei,

jedes mal namentlich eine andere, z.B. janson.dll, nicht gefunden werden konnte.

Durch mehrmaliges anklicken von ok verschwindet es.

Wer weiß Rat?

Weiterlesen...

#1 SonjaPoerschke, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hallo Sonja,

bitte versuche, dieses Problem mit Vidnotifier wie folgt zu beheben:

- Rechtsklicke auf die Taskleiste
    - Wähle die Option Task-Manager
    - Anschließend wähle die Registerkarte Autostart aus
    - Wähle die relevante App und dann die Option Deaktivieren aus

Für weitere Anweisungen klicke bitte auf den folgenden Link mit Video:

Ändern der Start-Apps unter Windows 10

Sollte die Fehlermeldung bezüglich Vidnotifier weiterhin auftreten, nachdem du diese Schritte durchgeführt hast, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

4. Marissa
    Marissa Windows User
    Windows 10: Start-Bildschirm wieder aktivieren

Möchten Sie das neue Startmenü unter Windows 10 nicht nutzen, können Sie wieder den alten Startbildschirm aktivieren. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Startbildschirm statt Startmenü unter Windows 10 aktivieren
    • Drücken Sie deshalb gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor.
    • Navigieren Sie nun zum folgenden Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
    • Klicken Sie auf der rechten Seite doppelt auf den Schlüssel "EnableStartMenu" und setzen Sie den Wert von 1 auf 0.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich und wählen Sie unter "Neu" einen "DWORD-Wert (32-Bit)" aus.
    • Bennen Sie den Schlüssel "EnableXamlStartMenu" und setzen Sie den Wert auf 0.
    • Schließen Sie den Registrierungs-Editor und starten Sie den Taskmanager.
    • Suchen Sie unter "Prozesse" die "explorer.exe" und starten Sie diese mit einem Rechtsklick neu.
    • Nach kurzer Wartezeit tritt an die Stelle des Startmenüs der alte Start-Bildschirm.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige auf Startbildschirm - Ähnliche Themen - Fehleranzeige Startbildschirm

Forum Datum

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige"

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige": Hallo: Nach dem Start von WIndows 10 blendet sich der Windows Explorer mit einer gelben Ampel als Bild ein. Auf dem Bildschirm sind alle Startbutton bereits sichtbar. Ich kann den Fehlerhinweis wegdrücken. Anschließend eröffne ich den WIndows Explorer und alles ist sichtbar. Programme wie...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Fehleranzeigen im Explorer

Fehleranzeigen im Explorer: Hallo. ich bekomme seit einigen Tagen beim Öffnen verschiedener Webseiten zwischendurch immer folgende Anzeigen: Mein Betriebssystem ist lt. Update Anfrage auf neuestem Stand. Ist es üblich, das Microsoft so etwas anzeigt??? Ich habe das bisher immer ignoriert. Hat jemand ähnliche...

Microsoft Edge 2. September 2018

Fehleranzeige 0x800bfa 07 Was bedeutet das?

Fehleranzeige 0x800bfa 07 Was bedeutet das?: was bedeutet Fehler 0x800bfa 07

Windows 10 Allgemeines 28. September 2018

Fehleranzeige 800705B4 Was kann ich tun????

Fehleranzeige 800705B4 Was kann ich tun????: nn keine Updates vornehmen, Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Fehleranzeige LenovoBatteryGaugePackage.dll

Fehleranzeige LenovoBatteryGaugePackage.dll: Run DLL Problem beim Starten von C:\ProgramData\Lenovo\ImController\Plugins\LenovoBatteryGaugePackage\x64\LenovoBatteryGaugePackage.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als Laufwerk erkannt und im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Bei der 2. wird die Festplatte lt. Compterverwaltung erkannt und auch angzeigt. Ein Sympol...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vidnotifier systemfehler beheben

,
  2. vidnotifier exe deinstallieren

,
  3. vidnotifier

,
  4. vidnotifier.exe systemfehler windows 10 beheben,
  5. vidnitifire,
  6. vidnotifier.exe Datei unter win 10,