Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.

Helfe beim Thema Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Jahren nutze ich die Ansicht meines privaten E-Mail-Accounts Posteingang über meinen Rechner und mein Smartphone. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Willinger, 26. Dezember 2020.

  1. Alexander Willinger
    Alexander Willinger Gast

    Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.


    Hallo zusammen,


    seit Jahren nutze ich die Ansicht meines privaten E-Mail-Accounts Posteingang über meinen Rechner und mein Smartphone. Leider kann ich seit ca. 2 Monaten meine E-Mails an meinem Rechner nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgender Fehlerhinweis:


    Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


    Vielen Dank !


    Beste Grüße

    A.W.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Willinger, 26. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich. - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung

Forum Datum

? Ist derzeit auch bei Euch keine Verbindung zu Microsoft wegen Update möglich?

? Ist derzeit auch bei Euch keine Verbindung zu Microsoft wegen Update möglich?: Hier existiert das Problem seit etwa 10 Minuten bei so allen Nutzern von Windows 10 ... . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein...

Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein...: Hallo zusammen, alle Win10-1803-Rechner einer Domäne erlauben keine Synchronisation der Einstellungen, obwohl ein Microsoft-Konto dahinter liegt. Die Optionen sind ausgegraut und in rot heißt es darüber "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsoft-Konto oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich

Kontoanmeldung;Synchronisierung nicht möglich: Hallo Liebe Communitiy, ich kann mich weder beim Windows Store anmelden, noch kann ich unter Einstellungen/ Konten die "Anmeldeinformationen" ,"Konto und App Konten", oder "Einstellungen synchronisieren" aufrufen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Es passiert entweder garnichts oder...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

keine Synchronisierung der SMS möglich

keine Synchronisierung der SMS möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Die SMS werden nicht zwischen meinem Handy (Acer Liquid Jade Primo; Dual-SIM) und meinem PC (Win 10 Education) synchronisiert, obwohl ich mit demselben MS-Konto angemeldet bin. In den Einstellungen meines Handys steht, ich müsste mich erst bei meinem MS-Konto...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Fehlercode 0x80092004 (keine Synchronisierung möglich) für zweites Outlook-Konto

Fehlercode 0x80092004 (keine Synchronisierung möglich) für zweites Outlook-Konto: Hallo, ich habe auf meinem Lumnia 650 im Outlook zwei Konten eingerichtet. Ein Microsoft-Konto und ein zweites (Firmen)-Konto zum Abrufen meiner geschäftlichen e-mails. Seit Freitag kann ich mein geschäftliches Konto nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung lautet: Zur Zeit ist keine...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia Fehlercode 0x85002021

Lumia Fehlercode 0x85002021: Beim Versuch eine Synchronisierung des Posteingangs meiner E-Mails in meinem Lumia 550 durchzuführen erhalte ich immer die Fehlermeldung 0x85002021. Wie kann ich den Fehler beheben, um eine Synchronisierung zu erreichen? mfg C. D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!: Hallo liebe Community! Seit dem Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 funktioniert die Synchronisation meiner Einstellungen, Designs usw. nicht mehr, einzig und allein die Sateisynchronisierung von OneDrive funktioniert noch. Unter Windows 8.1 hat dies alles noch bestens geklappt (vom Surface...

Windows 10 Support 6. September 2015

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden