Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Helfe beim Thema Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lewis Smith., 13. Dezember 2022.

  1. Lewis Smith.
    Lewis Smith. Gast

    Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg


    Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles zusammen angeschlossen aber es zeigt immer noch an das es nicht geht. Chat Support könnte mir dabei leider nicht richtig helfen und hat mich dann hier hin weiter geleitet da vielleicht hier jemand eine Antwort zu meinen Problem hat. Ich weiß nicht genau wie das hier Abläuft oder was für Informationen man braucht also kann ich dazu nicht direkt viel sagen. Ich weiß nur das die VR Brille selbst ein HP Reverb G2 Virtual Reality Headset ist und das me

    Weiterlesen...
     
    #1 Lewis Smith., 13. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg - Ähnliche Themen - Fehlercode Displaykabel überprüfen

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist offensichtlich eine alte. nicht mehr gültige Nummer hinterlegt.Warum wird einem hier unnötig das Leben...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Surface 4 geht aus

Surface 4 geht aus: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Support von MS schaffte das nicht.Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Surface 4. Bin auch ganz glücklich damit. Ich habe nur ein Problem:Sobald man das Gerät im laufenden Betrieb vom Netzkabel trennt, fährt es runter und lässt sich nicht...

Surface 10. Oktober 2021

Warum geht nur 1 Lautsprecher?

Warum geht nur 1 Lautsprecher?: Ich will meinen Lappi an meinen Logitech Z906 schließen, aber es geht nur ein Lautsprecher (wenn ich meinen MP3 Player an die Anlage schließe, gehen alle Lautsprecher). Wisst ihr was ich wo einstellen muss oder muss ich erst noch irgendwas downloaden?...

Windows 10 Support 14. April 2021

GTA 4 Trainer geht nicht?

GTA 4 Trainer geht nicht?: Moin :) Ich habe nach jahren mal wieder GTA 4 rausgekramt (CD Version) und den Code beim Rockstar Launcher aktiviert und das game digital gedownmoadet das spiel funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich Liberty City mal ein bischen aufmischen weshalb ich einen Trainer brauche für die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Virenschutz überprüfen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären deaktivíert. Schaue ch mir die Einstellungen sind alle beide aktiviert. Den Defender habe ich daraufhin ausgeschaltet. Das ging jetzt ein paar Tage...

Windows 10 Sicherheit 15. November 2020

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Einstellung Apps und Dateien überprüfen geht nicht

Einstellung Apps und Dateien überprüfen geht nicht: windows 10 Einstellungen Windows Sicherheit Unter " Apps und Dateien überprüfen" kann ich die EInstellung "Blockieren" nicht verändern. Egal was ich mache, die Einstellversuche springen immer auf "Blockieren" Wer hat Abhilfe, bitte?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2019

Office Fehlercode 30034-4

Office Fehlercode 30034-4: Hallo ich hab ein Problem mit Office 2016 Es stand dass Upodates sind und die wollte ich machen doch dann kam der erste Fehlercode denn weiss ich jetzt nicht mehr und dann stand dass ich reparieren soll das hab ich gemacht und dann kam der Fehlercode 30034-4. Wie soll man denn Updates machen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden