Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account

Helfe beim Thema Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme auf meinem Lumia 930 folgende Fehlermeldung Fehlercode: 80040077 mit dem Hinweis Synchronisierungsfehler - Outlook. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusSchneegans, 25. November 2016.

  1. MarkusSchneegans
    MarkusSchneegans Gast

    Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account


    Hallo,


    ich bekomme auf meinem Lumia 930 folgende Fehlermeldung Fehlercode: 80040077 mit dem Hinweis Synchronisierungsfehler - Outlook.

    Kann mir jemand helfen, wie bekomme ich die Sychronisation wieder hin? Sie tritt seit einer Woche auf.


    Viele Grüße

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSchneegans, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account - Ähnliche Themen - Fehlercode 80040077 synchronisation

Forum Datum

Fehlercode 80040077

Fehlercode 80040077: Ich bin am verzweifeln. Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem Handy). Mails, Kalender, Kontakte, Einstellungen, nichts geht mehr. Angezeigt wird das Konto mit "Nicht aktuell" (in kleiner, blauer Schrift). Jeder...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung Microsoft-Konto nicht aktuell. Fehlercode 80040077. Ist die Servereinstellung vielleicht falsch? Danke...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen. Daher stimmt irgendwas...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Kalender synchronisation Outlook.com Account

Kalender synchronisation Outlook.com Account: Mein Lumia 950 XL synchronisiert die Outlook Termine nicht zuverlässig. Termine die in Outlook 365 auf dem Computer gelöscht werden, bleiben auf dem Handy erhalten. Erst wenn ein neuer Termin gesetzt wird, werden die Einträge die auf dem Server nicht mehr vorhanden sind entfernt. Wenn der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Windows Phone lässt sich nicht mehr mit dem Microsoft Konto synconisieren (Fehler 80040077)

Windows Phone lässt sich nicht mehr mit dem Microsoft Konto synconisieren (Fehler 80040077): Seit 2 Wochen lässt sich mein Nokia Lumia 730 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto sychronisieren und wird daher auch nicht mehr als aktuell angezeigt. Der Fehler wird mit der Nummer 80040077 beschrieben. Als Server ist derzeit eas.outlook.com angegeben. Ich habe bereits bei ähnlichen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt)

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt): Ich kann mein Microsoft-Konto vom Handy mit Windows 8 nicht mehr mit meinen Laptop mit Windows 8.1 synchronisieren. Bei der Synchronisation auf dem Laptop im Kalender wir immer die Meldung angezeigt, dass mein Microsoft Account nicht erreichbar ist. Bei der Synchronisation auf dem Handy wird...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines...

Windows 10 Support 3. September 2016

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia fehlercode 80040077

    ,
  2. windows phone synchronisieren fehler 80040077

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden