fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Mein problem gestaltet sich folgendermasen ich besitze ein Lumia 950 das anfänglich auch noch ein ukw radio besaß.nach einigen update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Guenther S, 3. April 2017.

  1. Guenther S
    Guenther S Gast

    fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren


    Hallo Leute

    Mein problem gestaltet sich folgendermasen

    ich besitze ein Lumia 950 das anfänglich auch noch ein ukw radio besaß.nach einigen update war es dann durch Microsoft blockiert um es exklusiv dem 950lx zu überlassen.da war ich natürlich mal wieder echt begeistert:-(

    die dazugehörige App Radio FM Phone lies sich von da ab zwar noch starten aber ohne denn chip anzusprechen.jetzt kann man zwar updaten aber der download wird nicht beendet und steht im App Menue halb runtergeladen als ausstehend .und direkt darunter die noch vorhandene App.Wie kann ich diese halbgeladene verstümmelte App los werden.Deinstallieren funktioniert nicht und sie will sich seither immer aktuallisieren mit dem gleichen ende (halb fertig)vieleicht könnt ihr mir bei diesem problem helfen Auf werkseinstellung will ich nicht zurück greifen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Guenther S, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - fehlerhafte App läst

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Fehlerhaftes Update KB4512941

Fehlerhaftes Update KB4512941: Hallo zusammen, nach der Installation des oben genannten Updates lief Cortana heiß. Sprich es belastete die CPU mit 20%. Ich habe das Update wieder deinstalliert, seitdem ist Ruhe. Gruß Nepumuk

Windows 10 Updates & Patches 1. September 2019

App deinstallieren nicht möglich

App deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche...

Windows 10 Support 8. März 2018

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?: Kb 4013418 fehlerhafte installiert Wie deinstallieren? Neu installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren

Lumia 930 App Bildschirm "Blick" läst sich nicht deinstallieren: Hallo, ich habe aus versehen die App Bildschirm "Blick" installiert, die beim 930 ja nicht läuft. Warum die App dann angeboten wird?? Da die App nicht läuft, würde ich diese gerne wieder deinstallieren, aber wo. Da die App nur unter Systemanwendungen installiert wird, gibt es keinen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden