Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Helfe beim Thema Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit Hallo, nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf_53, 15. Januar 2017.

  1. Wolf_53
    Wolf_53 Gast

    Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.


    OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit

    Hallo,

    nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an, obwohl mein PC nur einen Prozessor hat.

    Weiterhin stellte ich fest, dass das Treiberupdate über 100-mal im Updateverlauf registriert war.

    Durch eine Neuinstallation von Windows 10 war das Problem mit dem Updateverlauf gelöst, aber der Gerätemanager lässt sich von mir nicht korrigieren.



    Ich habe 7 Einträge gelöscht, den PC herunter gefahren, vom Netz getrennt und nach 5 Minuten wieder gestartet. Der Gerätemanager zeigte nach dem Neustart wie gewohnt nur einen Prozessor an, ich dachte das Problem sei behoben.

    Aber weit gefehlt, nach einigen Tagen trat der Fehler wieder auf und wiederholt sich seit dem nach jedem löschen der überzähligen Einträge.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Einträge Gerätemanager

Forum Datum

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon fehlt, bei Rechtsklick auf einen Eintrag passiert nichts. S. dazu Screenshot anbei. Seit dem Auffrischen neu installierte Programme/Apps werden im...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell Programme zu öffnen. Schon seit längerem erscheinen dann nutzlose Einträge von Programmen oder Verknüpfungen die schon längst nicht mehr existent...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

doppelter Eintrag im Gerätemanager

doppelter Eintrag im Gerätemanager: wie kann man doppelt eingetragene Geräte aus dem Dateimanger entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Wie kann ich den Eintrag auf fehlerhaftes • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 –...

Wie kann ich den Eintrag auf fehlerhaftes • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 –...: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird nur fehlerhaft ausgeführt. Wie läßt sich der Eintrag löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager

Ausgeblendete Logitech-Interface-Einträge im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe. Lasse ich mir im Gerätemanager die...

Windows 10 Support 16. September 2017

alle apps - fehlerhafte einträge

alle apps - fehlerhafte einträge: Im Menü unter Start "alle Apps" sind Apps/Programme aufgeführt, welche nicht mehr vorhanden bzw. aktiv sind. Wie können diese Einträge bereinigt werden ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü

Nach Anniversary Update fehlerhafter Eintrag im Startmenü: Hallo, ich habe das Anniversary Update installiert, soweit so gut. Nur ist mir aufgefallen, dass eine komische App im Startmenü aufgelistet wird, nämlich ganz unten nach Z in der Kategorie "Andere" Anscheinend die Feedback App aus dem älteren 1511. Ich habe schon probiert die Apps mit...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 audiotreiber im gerätemanager einer fehlerhaft

    ,
  2. geräte manager falscher typ

    ,
  3. geräte manager doppelte einträge

    ,
  4. gerätemanager doppelte einträge,
  5. gerätemanager zeigt falschen prozessor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden