Fehlerhafte Update Installation

Helfe beim Thema Fehlerhafte Update Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit Monaten kein Update mehr installieren. Im Screenshot sieht man das Problem. Das kumulative Update aus dem April wurde mittlerweile 39x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MT_Winemaker, 12. Juli 2018.

  1. MT_Winemaker
    MT_Winemaker Gast

    Fehlerhafte Update Installation


    Ich kann seit Monaten kein Update mehr installieren. Im Screenshot sieht man das Problem.

    Das kumulative Update aus dem April wurde mittlerweile 39x versucht zu installieren, immer ohne Erfolg. Habe auch schon sämtliche Programme deinstalliert, die evtl. das Update stören könnten, ebenso den Virenschutz deaktiviert. Trotzdem läuft es einfach nicht. Was kann ich noch versuchen?

    Wie man sieht, laufen andere Updates problemlos. Ein manueller Versuch das Update über die Microsoft Seite zu ziehen, ist ebenfalls gescheitert, da erschien der Hinweis "das Update ist bereits auf ihrem Computer installiert". Gibt es eine Möglichkeit das Update zu entfernen und einfach mit einer neueren Version weiterzumachen? Ebenso fehlt ja auch noch das neue Funktionsupdate für Windows 10, das kann ich so aber nicht ziehen.

    Besten Dank für eure Hilfe!


    Fehlerhafte Update Installation

    Weiterlesen...
     
    #1 MT_Winemaker, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlerhafte Update Installation

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Update Installation - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Update Installation

Forum Datum

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Update - Installation immer fehlerhaft

Windows Update - Installation immer fehlerhaft: Hallo! Ich versuche seit guten 4 Monaten das letzte Windows Update Version 1803 zu downloaden und installieren. Nach der vermeintlichen Installation meldet mir Windows Update aber immer, die Installation sei fehlerhaft gewesen. Zurücksetzen auf die letzte Version kann ich leider auch nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016: Seit dem letzten Windows 10 mobile Update (17.08.2016) auf meinem Lumia 730 Dual Sim, hängt sich mein Smartphone ständig auf. Eine Nutzung ist fast nicht mehr möglich. Habe es gestern und heute etliche Male neu starten müßen damit es wieder funktioniert. Teilweise dauert das Herunterfahren 3...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Update vom 5.1. Fehlerhaft??

Update vom 5.1. Fehlerhaft??: Habe heute das Update vom 5.1. abgeschlossen.Seit dem funktioniert das Startmenü, die Taskleiste, das Benachrichtingsfeld, der HDMI Ausgang nicht mehr und Windows Edge ist verschwunden. Umwelches Update genau es sich handelt kann ich leider nicht nach schauen, ich komm ja nicht in das Menü }:-(...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

fehlerhafte Windows Installation

fehlerhafte Windows Installation: Ab diesem Thread teilen. Hallo ,ich habe genau den gleichen Fehler. Nach der ersten Installation habe ich den Norton deinstalliert. Aber das hat überhaupt nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Fehlerhafte Update Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerhafte update installation

    ,
  2. windows 10 update fehlerhafte installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden