Fehlerhaftes Update

Helfe beim Thema Fehlerhaftes Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDittl, 19. Dezember 2016.

1. HorstDittl
    HorstDittl Gast

Fehlerhaftes Update

Hallo,

bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis.

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632).

Weiß jemand Bescheid, warum?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlerhaftes Update

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Update - Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Update

Forum Datum

Optionale Windows 10-Updates beheben Problem mit fehlerhaften SSU

Optionale Windows 10-Updates beheben Problem mit fehlerhaften SSU: Optionale Windows 10-Updates beheben Problem mit fehlerhaften SSU [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Versionen 20H2 und 2004 einen Fehler adressiert, der zu Abstürzen führen konnte. Zudem wird ein Problem mit den jüngsten Servicing Stack Updates behoben....

Windows 10 News 25. Februar 2021

Windows fehlerhaftes update abbrechen?

Windows fehlerhaftes update abbrechen?: Seit 2std. hängt das Windows update jetzt bei Phase 1 von 3 bei 100%, ich brauch den PC aber dringend. So wie ich das von Verwandten gehört habe, hatten die auch Probleme damit und mussten es manuell abbrechen. Wie kann man das teilweise installierte Windows update wieder runterschmeißen?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in meinen Haushalt und das Problem kam erst nach der Installierung mehrerer neuer Updates von Microsoft...

Surface 9. Dezember 2020

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC Lenovo IdeaPad C340-14IML hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update installiert was jetzt in einem ungültigen Bild resultiert. „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.. Nach dem Anmelden mittels Fingerabdruck verbleibt...

Windows 10 Support 13. November 2020

Update Windows 10 ist fehlerhaft

Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop nicht mit der normalen Schrift dargestellt sondern mit Symbolen und Zeichen. Auch die Dateien im Explorer sind so dargestellt, so dass ich aktuell gar...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Fehlerhaftes Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlerhaftes update win 10

,
  2. november 2018 fehlerhaftes microsoft update