fehlerhaftes Update

Helfe beim Thema fehlerhaftes Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein fehlerhaftes Update auf meinem PC (Windows 10, Version 1709) mit der Bezeichnung: 9NBLGGH5PNB1-Microosft.OneConnect (2)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasSchnyder, 20. November 2017.

  1. MatthiasSchnyder
    MatthiasSchnyder Gast

    fehlerhaftes Update


    Hallo


    Ich habe ein fehlerhaftes Update auf meinem PC (Windows 10, Version 1709) mit der Bezeichnung:


    9NBLGGH5PNB1-Microosft.OneConnect (2)

    0x802400b


    Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasSchnyder, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

fehlerhaftes Update

Die Seite wird geladen...

fehlerhaftes Update - Ähnliche Themen - fehlerhaftes Update

Forum Datum

Windows 10 Updates (1803, 1903, 1909) permanent "fehlerhaft"?

Windows 10 Updates (1803, 1903, 1909) permanent "fehlerhaft"?: Seit etwa Sept. 2019 brechen die automatischen Updates für Windows 10 Pro 64 bit immer wieder ab. Sowohl auf meinem eigenen PC als auch auf dem Vereinsnotebook mit demselben BS. Im Verlauf ist das letzte "Qualitätsupdate 1709" als letztes vor 2 Wochen erfolgreich installiert worden, aber die...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers

Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 1909 Build 18363.628 auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart normal siehe Abbildung_1. Beim wiederholten Öffnen des Windows Explorer sieht es so aus, dass der Windows Explorer hängt oder abgestürzt ist. Es sind unter...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt. Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler: Das...

Windows 10 Insider 15. Januar 2020

Update auf 1903 Installation fehlerhaft ?

Update auf 1903 Installation fehlerhaft ?: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 prof 64 bit 1809 ver. 17763.914. Nach Installation des angebotenen Updates 1903 erfolgt Neustart und die mit Winver angezeigt Version ist wieder die Alte (ohne Fehlermeldung). Das Update auf 1903 wird mir immer wieder angeboten. Der Ablauf ist der gleiche....

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart aussteht, wird der "Ein / Aus Button" jedes mal fehlerhaft dargestellt. Zu sehen ist statt dem üblichen Standby-Symbol mit dem Orangenen Kreis nur ein...

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?: Nabend, ich muss bereits länger mit einer älteren Windows Version unterwegs sein, weil die neuen Windows-Updates Probleme machen. Das momentane Problem ist, dass die Suchleiste nicht funktioniert, sowie der reguläre Klick auf das Lautsprecher Symbol und Rechtsklick auf Programme in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Update fehlerhaft,

Windows Update fehlerhaft,: Hallo, nach dem letzten Update funktioniert meine interne Soundkarte nicht mehr. Finde keine Fehler. Habe um einen Rückruf gebeten. Dieser kam am 09.10.2019 aber außer der Wartemelodie hat keiner etwas gesagt so das ich nach 45 Minuten Warteschleife aufgelegt habe. Beo Google News wurde über...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. September 2019

fehlerhaftes Update [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x802400b 1903