Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo erstmal, Ich wollte gestern eine Neuinstallation von meinem Windows 10 durchführen. Ich hab also einen bootfähigen USB stick mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProjectG, 19. Februar 2020.

1. ProjectG
    ProjectG Gast

Hallo erstmal,

Ich wollte gestern eine Neuinstallation von meinem Windows 10 durchführen. Ich hab also einen bootfähigen USB stick mit dem Media Control Tool erstellt (Mit Rufus hab ichs auch schon probiert). Ich hab die Boot Reihenfolge im BIOS geändert. Immer wenn ich nun versuche vom Stick zu booten kommt diese Fehlermeldung(Anhang Bild). Hab schon im ganzen Internet gesucht, hab jedoch nichts gefunden Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?

P.S. Vor der Fehlermeldung wird ein paar Sekunden das Windows Symbol angezeigt(Als würde der Boot funktionieren)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0cx0000098 Booten

Forum Datum

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?: Ich habe einen 8gb großen bottbaren USB-Stick mit Windows 10. Wenn ich ihn in meinen PC stecke und von ihm booten will kommt die Meldung wie in diesem Bild. Was kann ich tun? Finde keine richtige Lösung. Danke schonmal im vorraus! Bildquelle:...

Windows 10 Support Heute um 11:17 Uhr

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel dung: - Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\ SQLUNIRL.dll" nicht gefunden. Ich quittiere diese Fehlermeldung und der PC steht...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Boot Stick Erstellen

Boot Stick Erstellen: Hallo liebe Community Ich möchte gerne einen Boot Stick erstellen, um auf meinem neu gebautem Computer (ohne CD Laufwerk) Windows 10 zu installieren. Ich habe das Windows 10 Setup tool heruntergeladen und auch alles richtig gemacht beim Installationsvorgang. (Den richtigen Stick ausgewählt, wo...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fehlermeldungen beim Booten nach Windows 10 Installation

Fehlermeldungen beim Booten nach Windows 10 Installation: Seit der Installation von Windows 10 bootet mein Rechner nicht mehr alleine hoch... Im Bios wurde von mir nichts verändert Es kommen folgende Fehlermeldungen: 0162 Configuration Error Default Configuration used 0662 Configuration Change has occured 0162 Configuration Error Default...

Windows 10 Support 18. August 2015

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick? [gelöst]