Fehlermeldung 0xc80001fe beheben

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc80001fe beheben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin neu hier und auch nicht erfahren bei Problemen mit Windows 10 und deren Updates. Inzwischen habe ich schon im Netz auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sykueto, 14. Juni 2016.

  1. sykueto
    sykueto Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Fehlermeldung 0xc80001fe beheben


    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und auch nicht erfahren bei Problemen mit Windows 10 und deren Updates.
    Inzwischen habe ich schon im Netz auf verschiedenen Seiten versucht Lösungen für mein/e Probleme zu finden.
    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe einen Acer Aspire ES 17 Laptop.

    Ich erhalte zum Beispiel folgende Fehlermeldung: 0xc80001fe.
    Wie kann dieses Problem behoben werden.
    Ich habe da auch schon einiges versucht, siehe Anhänge
    Außerdem sind die im Anhang aufgeführten Proleme auch noch zu lösen. Vielleicht hängen diese aber auch mit dem ersten Fehler zusammen.

    Für Eure Hilfe schon vorab vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.019
    Zustimmungen:
    6.076

    @ sykueto, welche Antiviren-Software befindet sich auf Deinem System?
    Werden Tuning- oder Cleaner-Programme auf Deinem System ausgeführt?

    Danke für die RückmeldungFehlermeldung 0xc80001fe beheben
     
    1 Person gefällt das.
  4. sykueto
    sykueto Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo hal9000,
    Virensoftware ESET Smart Security, CCCleaner und AVG PC TuneUp sind die anderen Programme.
    Diese laufen auf dem Laptop meiner Frau auch und dort gibt es diese Probleme nicht.
    Ich hatte die Virensoftware auch bereits komplett deinstalliert. Hat leider nichts bewirkt.

    Gruß sykueto
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.019
    Zustimmungen:
    6.076
    @ sykueto, deinstalliere
    , denn der ist für Windows 10 nicht so gut!!
    den
    kannst Du auf Deinem System lassen den nutze ich auch

    zu Deinem
    kann ich keine Aussage treffen, da ich eine andere Software nutze
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695
    Hallo @sykueto,
    Hallo @hal9000,
    ESET Smart Security benutze ich seit ca 2 Monaten ohne Probleme oder Fehlermeldungen.
    Die - jetzt Zeit für ein Jahr kostenlos über eine Große computerb... Zeitung - Security läuft einwandfrei und dürfte nicht zu den Fehlermeldungen führen.Bisher wurden alle Updates ohne "Fehl und Tadel " installiert.
    So und jetzt zum Problem oder der Lösung:
    Voraussetzung sind allerdings englisch Kenntnisse oder das Google Übersetzungsprogramm, oder ein anderes, oder jemand, der übersetzen kann.
    Der Artikel https://support.microsoft.com/en-us/kb/958048
    könnte zur Lösung beitragen.
    U.a. wird dort angegeben, dass ein scannen bestimmter Dateien ( durch Antiviren programme, hier MC Afee ) zum Fehler führt.
    Ach, hier die Seite in Deutsch https://support.microsoft.com/de-de/kb/958048
    Aber egal, vielleicht macht es in Englisch mehr Spaß.
     
    #5 Wattissss, 14. Juni 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.019
    Zustimmungen:
    6.076
    @ Pavilion49,
    Gefällt mir Fehlermeldung 0xc80001fe beheben
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695
    @hal9000,
    Mir macht es auch mehr Spaß in Englisch, weil es da auch vielmehr Seiten zum Thema gibt.
    Noch mehr Spaß macht aber das Google Übersetzung Programm Fehlermeldung 0xc80001fe behebenFehlermeldung 0xc80001fe beheben
     
    #7 Wattissss, 14. Juni 2016
  9. sykueto
    sykueto Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Fehlermeldung 0xc80001fe beheben

    Hallo Pavilion49,

    danke für Deine Antwort. Die von die angegebenen Seiten (Englisch & Deutsch) hatte ich auch schon gefunden und mein glück versucht. Leider war es nicht von Erfolg gekrönt.
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695
    Hallo @sykueto,
    Methode 2: Ordner "SoftwareDistribution" Umbenennen
    Auch schon probiert?
    Dann müsstest Du aber alle Updates wieder neu installieren.
     
    #9 Wattissss, 15. Juni 2016
  11. sykueto
    sykueto Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pavilion49,
    Habe den Ordner "SoftwareDistribution" in "SoftwareDistribution.old" umbenannt. Hat sich nichts geändert.

    Grüße sykueto
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695
    Mit der Methode:?
    Kopieren Sie und fügen Sie die folgenden Befehle in Notepad.
    net stop wuauserv
    CD %systemroot%
    Ren SoftwareDistribution.ALT SoftwareDistribution
    net start wuauserv
    usw?
     
    #11 Wattissss, 15. Juni 2016
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695
    net stop wuauserv
    stoppt den Update service,
    dann kommt das umbenennen
    net start wuauserv
    startet den Dienst wieder
     
    #12 Wattissss, 15. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.019
    Zustimmungen:
    6.076

    Fehlermeldung 0xc80001fe beheben

    @ sykueto,

    Sorry, dass ich mich hier wieder reinhänge, ich glaube Dir dass die besagten Programme bei Deiner Frau laufen und bei Dir der Fehlercode 0xc80001fe sich bei den Updates meldet.

    Ich weiß nicht, und Du vielleicht auch nicht, was dieses Tuning-Programm AVG PC TuneUp auf Deinem System angerichtet hat und Updates durch einen Fehlercode belegt werden.

    Es reicht nicht aus, dass man meldet, dass es bei einem System läuft und dort keine Fehlermeldungen seitens der Updates entstehen.

    Das ist Fakt.

    Ich weiß auch nicht warum ein Tuning-Programm auf Windows 10 zu suchen hat, denn Windows 10 ist ein Betriebssystem, dass ohne Tuning-Programme auskommt.

    Deinstalliere dieses Tuning-Programm, lass wegen mir auch noch nachträglich den CCleaner drüber laufen, obwohl auch dieses Programm von vielen Windows10-Usern an die Wand gestellt wird.

    Ich habe auch den CCleaner und habe bis jetzt noch keine Probleme mit Updates oder diverse Fehlermeldungen erhalten.



    Jetzt zur Lösung Deines Problems:

    1. es ist unweigerlich wichtig, dass Du ab hier eine Datensicherung Deiner Daten machst auf einem extern angeschlossenen Medium, z.B. einem USB-Stick
    2. deinstalliere das Programm AVG PC TuneUp, lasse den CCleaner drüber laufen
    3. entweder Du erstellst Dir eine Windows10-ISO-DVD und führst nach erstellen der DVD den Punkt nach Updates suchen aus. Hier der Link um eine ISO-DVD zu erstellen: Windows 10
    4. oder Du gehst auf Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellen und wählst hier den Punkt "Diesen PC zurücksetzen aus"

    Die Lösungen sind zwar nicht die schönsten, aber ich weiß nicht was dieses Tuning-Programm auf Deinem System angerichtet hat


    ODER:


    Du versuchst folgende Anleitungen, diese sind hier in diesem Forum zu finden:

    1. Die untenstehende Anleitung ermöglicht Dir die Updates mal manuell zu installieren, in den meisten Fällen führt dies zum Erfolg
    2. In der zweiten Anleitung wird genau erklärt, wie man die Updates von Windows 10 reparieren kann
    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen

    Windows 10 Updates reparieren


    ABER:


    Verzichte bitte auf dieses Tuning-Programm, denn solche Tuning-Programme richten unter Windows 10 mehr Schaden an, als das sie hilfreich fürs System sind.

    Wenn man ein System tunen will dann aber richtig:
    1. über den Gerätehersteller prüfen ob die Treiber auf dem aktuellsten Stand sind, bzw. ob ein Treiberproblem vorliegt
    2. Autostart, nicht alle Programme müssen beim Start des Systems auf starten, die Autostarteinstellungen kannst Du in Deinem Fall bequem über das Programm CCleaner ausführen. Hier einfach auf EXTRAS klicken und dann auf AUTOSTART. Die einzelnen Einträge mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü nur deaktivieren wählen. Der entsprechende Eintrag wird dann grau dargestellt und kann später falls nötig wieder aktiviert werden
    Nachtrag:

    Um beim Gerätehersteller den passenden Treiber zu finden hilft Dir diese Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Da der Gerätehersteller acer und andere auch, die Treiberdaten immer als zip.Datei anbieten hilft Dir diese Anleitung, auch diese ist hier im Forum zu finden:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Die Anleitungen sind einfach gehalten und erklären sich von selbst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. sykueto
    sykueto Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pavilion49,
    hallo bedanke mich für Eure Beiträge und Hilfe.
    Das Problem konnte ich mit hilfe Windows Update reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki lösen. Nach dem Download von ResetWUEng.cmd und deren Ausführung als Administrator lief wieder alles.
    Danke auch für die Ratschläge und Hinweise.

    Grüße sykueto Fehlermeldung 0xc80001fe beheben
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695
    Prima,
    Danke für die Rückmeldung.
    Den Link merke ich mir.
     
    #15 Wattissss, 15. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung 0xc80001fe beheben

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc80001fe beheben - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc80001fe beheben

Forum Datum

Wieso kommt diese Fehlermeldung und wie kann ich es beheben?

Wieso kommt diese Fehlermeldung und wie kann ich es beheben?: Ich habe mir Lightworks für meinen PC runtergeladen (Win10) und immer wenn ich es oeffne kommt diese Fehlermeldung: Warning! failed to back up application log file - log file history will not ne available. Weiss jemand wie ich diesen Fehler behebe...

Windows 10 Support 3. April 2020

wie kann ich diese Fehlermeldung in windows beheben?

wie kann ich diese Fehlermeldung in windows beheben?: Zum dritten Mal jetzt schon ist mein PC gefreezed, ich hatte noch Sound und konnte noch die maus während des freezes für ca 1 Minute bewegen, aber ich konnte nichts anklicken. Nach der 1 Minute kommt halt ein bluescreen mit CRITICAL_PROCESS_DIED. wenn ich meinen PC gestartet habe freezed we so 5...

Windows 10 Support 6. November 2019

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?

Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben?: Fehlermeldung SQL Local DB 11.0 ID 528 wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Behebung von Fehlermeldung (0xc000009a)

Behebung von Fehlermeldung (0xc000009a): Hallo Forum Mitglieder Ich habe mein ASUS N752 VX-GC096T zur Reparatur gegeben um den Akku zu ersetzen und das Betriebssystem neu zu installieren,dabei habe ich das EURO-TV auf einem anderen Laptop (acer) installiert. Als ich mein ASUS-Laptop zurück erhielt installierte ich das EURO-TV wieder...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Wie kann ich die Fehlermeldung bei Windows 10 update Oxc1900200 beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung bei Windows 10 update Oxc1900200 beheben?: Hallo, bei obiger Installation bricht der Pc bei ca 78% ab und meldet den Fehler Oxc 1900200. Wie kann ich diesen beheben und das neueste update aufspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Fehlermeldung 0X8024002e: wie beheben ?

Fehlermeldung 0X8024002e: wie beheben ?: wie soll ich o. a. Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Fehlermeldung zu Systemspeicherfehlern lassen sich nicht beheben.

Fehlermeldung zu Systemspeicherfehlern lassen sich nicht beheben.: Nach Update von Win7 auf Win 10 habe ich einige Fehler behoben. Wie Neuinstallation des Grafiktreibers. Kopfzerbrechen bereitet mir aber die Fehlermeldung: "0 von 1 Systemspeicherfehlern wurden repariert. Nicht reparierte Fehler können später zu Systemproblemen führen." Der Aufruf aus den...

Windows 10 Support 11. September 2015

Fehlermeldung 0xc80001fe beheben [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc80001fe

    ,
  2. fehler 0xc80001fe

    ,
  3. oxc10100be

    ,
  4. 0xc80001fe win 7,
  5. Fehlercode 0xc80001fe,
  6. 0xC80001FE,
  7. Fehlermeldung beim Installieren von Tune up,
  8. pixelnetsoftware installationsproblemm,
  9. 0xc80001fe bei windows 7,
  10. fehlermeldung oxc10100be beheben,
  11. fehlermeldung windows 10 musikstream,
  12. Update fehler 80001FE