Fehlermeldung 2016 06 und 07

Helfe beim Thema Fehlermeldung 2016 06 und 07 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehr als 3 Wochen: geöffnetes Dokument Datei-Format von adobe reader läßt sich nicht über die Funktion "speichern unter" abspeichern!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IraDüffelmeyer, 22. Juli 2016.

  1. IraDüffelmeyer
    IraDüffelmeyer Gast

    Fehlermeldung 2016 06 und 07


    Seit mehr als 3 Wochen:


    geöffnetes Dokument Datei-Format von adobe reader läßt sich nicht über die Funktion "speichern unter"


    abspeichern!!

    Meldung =xc0000022


    danke vorab.

    I. D.

    Weiterlesen...
     
    #1 IraDüffelmeyer, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung 2016 06 und 07

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 2016 06 und 07 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 2016

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows 10 -> Windows Server 2016 Standard - Fehlermeldung bei der Synchronisation von...

Windows 10 -> Windows Server 2016 Standard - Fehlermeldung bei der Synchronisation von...: Moin liebes Forum, eine Frage: Wir haben Windows 10 Pro Clients sowie als Server VMs mit Windows Server 2016 Standard. Jetzt bekomme ich seit Monaten immer mal wieder auf manchen Clients Fehlermeldungen, das das Userprofil nicht sauber synchronisiert wird, der User mit einem TempProfil...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Fehlermeldung Word 2016 aber auch andere Programme in Windows 10

Fehlermeldung Word 2016 aber auch andere Programme in Windows 10: Hallo, arbeite schon länger mit Word 2016 in Windows 10 - keine Probleme, aber jetzt seit ca. 2 Monaten passiert Folgendes: Ich rufe mir ein leeres Word-Dokument auf, schreibe oder kopiere etwas hinein und plötzlich erstarrt alles und in der Titelleiste erscheint die Nachricht in Klammern...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Outlook 2016 Fehlermeldung Element kann nicht gefunden werden

Outlook 2016 Fehlermeldung Element kann nicht gefunden werden: Hallo, mein Outlook Kalender 2016 unter Windows 10 hatte vor ein paar Tagen meine Termine ständig nach dem Eintragen wieder gelöscht, darauf hin habe ich die Mail-Adresse gelöscht und wieder neu angelegt. Nun kann ich gar keine Termine mehr speichern, sobald ich auf Speichern gehe, kommt die...

Windows 10 Software 16. März 2019

Outlook 2016: wenn ich ein Word-Dokumet direkt per Mail sende folgende Fehlermeldung

Outlook 2016: wenn ich ein Word-Dokumet direkt per Mail sende folgende Fehlermeldung: Hallo, wenn ich ein Word-Dokumet direkt per Mail sende folgende Fehlermeldung, Sandardmail und Standard App sind aktiviert siehe Bild. [IMG] Meine Frage was mache ich falsch bzw. was kann ich noch tun. m.f.G macrusch Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Outook Synchronisieren

Outook Synchronisieren: Ich habe mein Outlook-Konto gelöscht. Weiterhin zeigt mit Outlook immer wieder Synchronisierungsprobleme an. Wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Fehlermeldung 2016 06 und 07 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden