FEHLERMELDUNG !!! auf dem Desktop;;; Und Ausschltproblem
Helfe beim Thema FEHLERMELDUNG !!! auf dem Desktop;;; Und Ausschltproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich komme mit der Fehlermeldung nicht weiter, und nach dem Update von WIN 7 auf 10 schaltet der Pc nicht mehr aus. Beide Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndAhrens, 2. Januar 2016.
FEHLERMELDUNG !!! auf dem Desktop;;; Und Ausschltproblem
FEHLERMELDUNG !!! auf dem Desktop;;; Und Ausschltproblem - Ähnliche Themen - FEHLERMELDUNG Desktop Ausschltproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2023 |
Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbarFehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar: Hallo zusammenIch habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung sobald ich den File Explorer öffne E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar. Gestern erschien die Fehlermeldung nicht mehr heute bereits wieder?- Ich kann kein einziges Excel oder Winword File mehr öffnen, egal wo dies gespeichert ist,... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?: Hallo! Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch [ATTACH] mein Desktop schwarz und es blinkt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?: Ich gebs jetzt auf, egal welches Spiel ich Versuche zu zocken, werde ich nach ner gewissen zeit zurück zum desktop geschmissen, ohne mir auch nur den Ansatz eines Hinweises zu geben wieso. Ich hab jetzt schon 3 mal Windows neu aufgesetzt, verschiedene spiele ausprobiert & mehrfach neu... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Desktop vergößernDesktop vergößern: Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen ? |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2019 |
DesktopDesktop: Mein Desktop Portal kommt nicht mehr als Startbildschirm auf meinem PC zum Vorschein. Es lässt sich auch nicht mit der Window-Taste umstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2017 |
hilfe mein desktop ist weghilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2016 |
Windows 10 (Eine Fehlermeldung auf dem Desktop geht nicht weg)Windows 10 (Eine Fehlermeldung auf dem Desktop geht nicht weg): Hallo, ich habe ein Upgrade auf Windows 10 Pro erfolgreich durchgeführt. Nun bekomme ich auf dem Desktop folgende Fehlermeldung: Fehler X Das Betriebssystem ist... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |