Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist...
Helfe beim Thema Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Ordner (und die darin gespeicherten Dateien) mit EFS verschlüsselt. Wenn ich versuche, EFS für einzelne Ordner zu deaktivieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJasra, 20. März 2019.
Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist...
Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung deaktivieren EFS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Ordner Attribute ChangerWindows Ordner Attribute Changer: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kann man mit Tool "Attribute Changer" nicht von jeder Datei im Windows Ordner die Eigenschaften ändern?Ich bin Admin.Ich möchte hauptsächlich das "Erstelldatum und Zeit ändern.Was muss man wo... |
Windows 10 Support | 27. April 2022 |
Ordner Attribut SchreibschutzOrdner Attribut Schreibschutz: Guten Tag, kann man auf C: in Ordnern den Schreibschutz aufheben, damit eine Powershell Prozedur diese Ordner mit Inhalt löschen kann. Mit Remove-Item -Recurse -Force Dateiname geht das bei mir nicht. Gruß klavierspieler |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2020 |
Besitz auf Ordner übernehmenBesitz auf Ordner übernehmen: Ab Anleitung - Besitz von Ordnern übernehmen, Berechtigungen zurücksetzen Hi.. Ich habe einen Ordner auf meiner externenFestplatte, auf den ich nicht zugreifen kann.. Habe nun den oben genannten Lösungsvorschlag versucht. Leider wird mir beim "Vererben" der Zugriffsrechte wieder ein Fehler... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
wie kann ich EFS deaktivieren?wie kann ich EFS deaktivieren?: lapetope Lenovo. wie kann ich EFS deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2018 |
Touchpad beim Schreiben deaktivierenTouchpad beim Schreiben deaktivieren: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand jetzt helfen kann. Und zwar habe ich jetzt einen neuen Laptop mit sehr großem Touchpad und es kommt immer wieder vor, dass ich beim Schreiben zufällig auf den Touchpad komme und der Cursor die Schreibestelle verändert, sodass ich dann woanders... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistentBeim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von OrdnerWindows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner: Grüsse euch. Betriebssystem: Windows 10 Beim Versuch einen Ordner mit Doppelklick zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Dateinamen beim Draufzeigen übernehmenDateinamen beim Draufzeigen übernehmen: Hallo, habe eine Frage, bzw. ein Problem, das die Übernahme des Dateinamens beim Draufzeigen mit der Maus betrifft. Beim Abspeichern ist es mir schon öfters passiert, dass ich z. B. eine E-Mail in einem bestimmten Ordner speichern will. Dabei muss ich ja mit der Maus die einzelnen Pfade bzw.... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |