Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich auf meinem HP Tablet plötzlich nicht mehr einloggen. Es verlangt von mir einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emre Ömerbas, 5. Mai 2016.

  1. Emre Ömerbas
    Emre Ömerbas Gast

    Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker


    Hallo,


    ich kann mich auf meinem HP Tablet plötzlich nicht mehr einloggen. Es verlangt von mir einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Wo finde ich diesen Schlüssel bzw. was ist der Fehler?


    Danke für eure Hilfe.


    LG


    Emre

    Weiterlesen...
     
    #1 Emre Ömerbas, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Einloggen BitLocker

Forum Datum

Fehlermeldung wenn ich mich einlogge (WIndows 10)?

Fehlermeldung wenn ich mich einlogge (WIndows 10)?: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Amd Treiber, weshalb ich eine ältere Version mir downloaden wollte. Bei dem Download ist aber was falsch gelaufen und 50 Prozent im Download drinne steht dort, dass irgendeine Datei nicht geladen werden kann. Nachdem ich auf abbrechen gedrückt hatte, hatte ich...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Fehlermeldung beim Einloggen ins Online Banking

Fehlermeldung beim Einloggen ins Online Banking: Guten Tag,ich arbeite mit Win10 Pro und hatte bis jetzt als Viren- und Internet Security-Software G-DATA verwendet. Jetzt wurde mir empfohlen auf den Defender von Windows umzusteigen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem Online Banking die Meldung "ERROR" sonst...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2022

Kein Passwort beim Einloggen?

Kein Passwort beim Einloggen?: Hallo, Wie kann ich einstellen, dass beim Hochfahren von Windows kein Passwort eingegeben werden muss? Also dass es diesen Willkommensbildschirm nicht gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kein-passwort-beim-einloggen

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung: Ich habe ein HP-Notebook Intel Core i5 mit Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.746 und will BitLocker aktivieren. Beim ersten Versuch wurde ich darauf hingewiesen, dass der Computer nicht über ein TPM Modul verfüge und ich deshalb in den Gruppenrichtlinien eine Nutzung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Ich habe mein Passwort über einen anderen PC geändert um mich bei windows 10 einzuloggen da ich es vergessen habe. Nun habe ich es zwar geändert, aber wenn ich mein Passwort eingebe, wird mir angezeigt das das Passwort falsch ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fehlermeldung beim Einloggen: BitLocker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden