Fehlermeldung: COM-Serveranwendung

Helfe beim Thema Fehlermeldung: COM-Serveranwendung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BisonCam, NB Pro, 28. Januar 2017.

  1. BisonCam, NB Pro
    BisonCam, NB Pro Gast

    Fehlermeldung: COM-Serveranwendung


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt.

    Weiterlesen...
     
    #1 BisonCam, NB Pro, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung: COM-Serveranwendung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: COM-Serveranwendung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung COM Serveranwendung

Forum Datum

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung: Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon 5 auf meinem Windows 10 Build 10.0.19044 PC spielen und habe es, nachdem der Download über den Store gescheitert war, über die XBox App...

Windows 10 Support 4. August 2022

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen (Office Prof. Plus 2016) und etlichen Hints. Leider bleibt der Fehler bestehen. Nach jedem Neustart wird die Fehlermeldung angezeigt. [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

COM Surrogate

COM Surrogate: Greetings, lately I am having trouble with COM Surrogate whenever I try to edit FLAC-Audio File information. Furthermore this happens only on specific files and I do not know why exactly those. I have already searched for a solution and tried to create a Data Execution Prevention-Exception for...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehlermeldung: COM-Serveranwendung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. com serveranwendung

    ,
  2. COM-Serveranwendung

    ,
  3. was ist com serveranwendung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden