Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"
Helfe beim Thema Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Beim Start meines Rechners musste ich heute feststellen, dass mein Datenlaufwerk, auf dem ich alle Daten speichere nicht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goetz-Ulrich.Krause, 22. Februar 2021.
Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"
Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Anforderung Gerätefehlers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?Windows Programm wird wegen Virus nicht ausgeführt?: Moin, ich bin eigentlich nicht so unfähig was Computer angeht aber in diesem Fall komm ich nicht weiter. Ich möchte einen Injector (Xenos) benutzen, wenn ich diesen aber starten möchte kommt die anhängende Fehlermeldung. Ja, der Windows defender ist deaktiviert, ja ich habe in den separaten... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebautE/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?: Hallo, ich würde gerne etwas drucken. Habe den Drucker schon 2x ab und angeschaltet, den Laptop ebenfalls. Wenn ich ne PDF drucken will passiert einfach nichts. Auch in der Druckerwarteschlage landet kein Dokument! Wenn ich dann zu den Druckereinstellungen gehe und eine Testseite drucken will... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgenWindows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition gelöscht und neu erstellt. Dann von dieser Seite den Tipp im cmd als Administrator ausgeführt, was mir geholfen hat:... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-GerätefehlerZugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2019 |
E/A GerätefehlerE/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werdenMicrosoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das kommt einige male hintereinander und dann geht es wieder eine zeitlang korrekt. Vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |
E/A Gerätefehler bei Intenso externer FestplatteE/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2016 |