Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DDHG1994, 18. Februar 2016.

  1. DDHG1994
    DDHG1994 Gast

    Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)


    Hallo,

    Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen.


    Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

    Wenn ich das letzte Update rückgängig mache funktionieren die Programme wieder, aber wenn ich den Computer am nächsten Tag wieder hochfahre kommt die Fehlermeldung wieder. Dann kann ich wieder das aktuelle Update herunterladen um das Update wieder rückgängig zu machen. Dies ist natürlich sehr ärgerlich und ich möchte meine Programme wieder normal zum laufen bringen. Bei einer Neuinstallation der Programme kann das Problem nicht behoben werden. Das Internet konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DDHG1994

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5) - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Anwendung korrekt

Forum Datum

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b."

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b.": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner versucht habe das Origin Setup zu installieren kam mir immer die Fehlermeldung, dass mir die "MSVCP140.dll" und die "VCRUNTIME140" fehlen. Andere...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?: Hallo, ich habe seit gestern, seit dem ich Windows neu aufgesetzt habe, Probleme ein Spiel zu starten. Jedesmal kommt die Meldung, ich habe viel geschaut und viel versucht wie zum beispiel mehrmals Windows neu aufsetzten neuste Direct x ist auch installiert usw. ich glaube das mir eine bestimmte...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.". Dabei hatte ich nichts am PC...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden. Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten. Jetzt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der gleiche Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Mein...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....: Nach dem Update von Windows 7 Home auf Windows 10 habe ich nach einigen Tagen erfolgreicher Anwendung folgende Fehlermeldung erhalten. Bei fast allen Anwendungen erhalte ich diese Fehlermeldung: - z.B. WinAmp WinAmp.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

Windows 10 Support 10. September 2016

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendun

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendun: Hallo, ich habe seit kurzem die Vollversion von Windows 10 Pro installiert. Nur habe ich nun bei meinen "alten" Spielen das Problem, daß Windows öfter meckert. Es geht um DirectX. Wie bekomme ich unter Windows10 eine kompatiblität zu meinen alten DirectX-Versionen hin? Meine letzte...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die anwendung konnte nicht korrekt 0xc0000102

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden