Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aeheil, 8. April 2022.

  1. aeheil
    aeheil Gast

    Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...


    Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen, damit ich im Notfall darauf zugreifen kann.Wenn ich das beim zweiten Konto machen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung.Ich gehe dafür wie folgt vor:- Im "Microsoft-Konto > Ihre Informationen > Kontoinformationen" auf bearbeiten klicken- Telefonnummer hinzufügen anklicken- Telefonnummer eingeben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Alias Konto

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?: Ich will den PC zurücksetzen und habe ihn erst im abgesicherten Modus gestartet dann whrde mir vom pc gesagt das ich es per Problembehandlung machen soll. Jetzt will ich zurücksetzten und stecke in dem Bildschirm fest Maus sehe ich nicht und Tastatur reagiert auch nicht mehr (beides USB funk)....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der Meldung: Wir konnten „XXX.de“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal....

Windows 10 Support 7. März 2020

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle,...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden