Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...
Helfe beim Thema Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst'... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Asbahr, 15. Februar 2023.
Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...
Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung OneDriveDesktop verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbarFehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar: Hallo zusammenIch habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung sobald ich den File Explorer öffne E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar. Gestern erschien die Fehlermeldung nicht mehr heute bereits wieder?- Ich kann kein einziges Excel oder Winword File mehr öffnen, egal wo dies gespeichert ist,... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
D-Laufwerk wegD-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,... |
Windows 10 Support | 15. August 2021 |
keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖSTkeine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST: Ich hatte das Problem, dass ich bei WIndows 10 das Icon vom Downloadsordner in ein anderes Symbol ändern wollte. Es ging nicht, da bei "Eigenschaften" die entsprechende OPtion "Anderes Symbol" nicht angezeigt wurde. Ein anderer User hatte 2017 dasselbe Problem. Ich habe die Lösung nun... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Laufwerk DLaufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Laufwerk DLaufwerk D: Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2019 |
Laufwerk D:Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Laufwerk dLaufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleinernach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner: Hallo, ich habe ein update auf win 10 durchgeführt. Irgendwann fiel mir auf, das der verfügbare Speicher auf D viel kleiner ist als Daten darauf liegen. Aktuell 188 GB Daten aber 93,5 GB von 313 GB frei (demnch müssten 219,5 GB Daten auf der Platte liegen). Augeblendete Elemante sind nicht... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |