Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

Helfe beim Thema Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; erhalte unter win 10 prof immer diese Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul seitdem startet der dateiexplorer bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freddi49, 23. April 2016.

  1. Freddi49
    Freddi49 Gast

    Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul


    erhalte unter win 10 prof immer diese Fehlermeldung:

    für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

    seitdem startet der dateiexplorer bei rechtskick auf lfw neu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul - Ähnliche Themen - Fehlermeldung dateierweiterung exe

Forum Datum

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...: Ich will bei Dateien einen Kontextmenüeintrag ergänzen, er soll aber nur bei EXE erscheinen. Existiert hierfür ein Registryzweig? Etwa bei LNKs wäre dieser neue Eintrag, der mir vorschwebt, unerwünscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10

Dateierweiterung/Dateizuordnung Win 10: hallo, gibt es eine Anwendung/Tools in wind 10- Version 1803,build 17134-228 um Datei Erweiterungen/Datei Zuordnungen zu öffnen außerhalb der wenigen Angebote/Möglichkeiten die Microsoft bereit hält (wie "im store" oder pc zu suchen). store ist sowieso aufgrund der vorwiegend...

Windows 10 Support 27. August 2018

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht": Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut. Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem...

Windows 10 Support 25. März 2018

Dateierweiterung -sh

Dateierweiterung -sh: Ich habe versucht eine -sh Datei zu öffnen und habe die Power Shell als Standard Programm festgelegt, als ich die -sh Datei geöffnet habe ging die Power Shell immer wieder auf und zu bis ich den PC neu gestartet habe. Hat einer von euch eine Idee wie man das Standard Öffnungsprogramm zu nichts...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Dateierweiterungen

Dateierweiterungen: Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie ich im Datei-Explorer bei den Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ", "Größe", etc. in ALLEN ORDNERN DES EXPLORERS die Spalte "Dateierweiterung" anzeigen kann. Wichtig ist mir, dass ich also z.B. immer sofort erkennen kann, ob es sich um .jpg,...

Windows 10 Support 18. September 2017

Dateierweiterung PS zuordnen

Dateierweiterung PS zuordnen: Hallo! Ich versuche vergeblich die Erweiterung .jpj, .tif usw. beim Doppelclick meinem installierten Photoshop zu zuordnen. In dem entsprechenden Einstellungsfenster finde ich Adobe Illustrator aber nciht PS. Wie kann ich das ändern? Gruss aus Gütersloh Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe: Beim Win10 Upgrade erscheint die Meldung: Kontaktieren Sie den Microsoft Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057. Wie kann ich weiter verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Recovery Tool gibt Fehlermeldung

Recovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gibt es kein scriptmodul

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden