Fehlermeldung in Lexware

Helfe beim Thema Fehlermeldung in Lexware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann. ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018. vor zwei tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarmenPellicci, 16. Januar 2019.

1. CarmenPellicci
    CarmenPellicci Gast

Fehlermeldung in Lexware

Hallo.

vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann.

ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018.

vor zwei tagen hatte mein pc einen virusscan den ich durchführen lassen habe und die beschädigten Dateien usw entfernt habe. nun passiert folgendes.

ich öffne Lexware. kann die Firma auswählen und danach kommt diese Fehlermeldung.

Fehler: Klasse nicht registriert
    HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF)
    Quelle: (null)

File: PCBHModuleImpl.cpp, Line: 744
    throw_error: -

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. sind alle daten jetzt weg. es kommen nicht einmal mehr die firmdaten.

ich hoffe hier ist einer der mir eventuell schrittweise erklären kann wie ich vorgehen muss.

Weiterlesen...

#1 CarmenPellicci, 16. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung in Lexware

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Lexware - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Lexware

Forum Datum

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:07 Uhr

Fehlermeldung beim Start von TOR

Fehlermeldung beim Start von TOR: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Start von TOR. Immer wenn ich diesen starten möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Meine aktuelle Version lautet: [ATTACH] Ich habe aus meiner Sicht schon alles probiert: Kaspersky abschalten Virenscan keine Fehlermeldungen Firefox...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?: [ATTACH] Hallo erstmal, Ich wollte gestern eine Neuinstallation von meinem Windows 10 durchführen. Ich hab also einen bootfähigen USB stick mit dem Media Control Tool erstellt (Mit Rufus hab ichs auch schon probiert). Ich hab die Boot Reihenfolge im BIOS geändert. Immer wenn ich nun versuche...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:37 Uhr

Fehlermeldung in Windows 10

Fehlermeldung in Windows 10: Hallo, Ich wollte auf meinem Windows 10 PC mithilfe des MediaCreationTool1909 ein Update durchführen und bekam folgende Meldung: "Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden." Meine Festplatte ist aber kein USB Stick, sondern eine SATA SSD. Was kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 21:53 Uhr

Fehlermeldung bei Problembehandlung

Fehlermeldung bei Problembehandlung: [ATTACH] Ich bekomme laufend diese Meldung, wenn ich die Problembehandlung einsetzen möchte. Kann mir jemand helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese Fehlermeldung Fehlercode 80090034 Zeitstempel: 2020-02-10T18:13:59:Z Korrelations ID:...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

Windows Store Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden"?

Windows Store Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden"?: Ich habe eines Tages wie jeden tages Minecraft Bedrock edition geöffnet. Doch es startete nicht. ich hab mir nichts dabei gedacht und was anderes gemacht. doch es startete nie wieder. also wollte ich es löschen und wieder runterladen. Als ich es allerdings wieder runterladen wollte, bekam ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler angezeigt wird, wenn ich zum Internet Banking schreiten möchte. Lexware selbst schweigt bisher. Haben Sie vielleicht eine Idee, wie wir diesen Fehler...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Fehlermeldung in Lexware [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lexware activatons error 030

,
  2. print error 30 lexware

,
  3. activation error code 30

,
  4. frler code 30,
  5. Fehler: Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF) Quelle: (null) File: PCBHModuleImpl.cpp Line: 744 throw_error:,
  6. code 30 lexware,
  7. Error code 30,
  8. Error code-30,
  9. lexware drucker fehler 30 nach windows 10 update,
  10. windows 10 lexware premium printer not activated error codee 30,
  11. erro code 30,
  12. lexware error 30,
  13. lexware login fehlermeldung,
  14. Fehlemeldung MF0 bei Lexware,
  15. lexware professional fehlermeldung