Fehlermeldung in Lexware

Helfe beim Thema Fehlermeldung in Lexware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann. ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018. vor zwei tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarmenPellicci, 16. Januar 2019.

  1. CarmenPellicci
    CarmenPellicci Gast

    Fehlermeldung in Lexware


    Hallo.

    vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann.


    ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018.

    vor zwei tagen hatte mein pc einen virusscan den ich durchführen lassen habe und die beschädigten Dateien usw entfernt habe. nun passiert folgendes.

    ich öffne Lexware. kann die Firma auswählen und danach kommt diese Fehlermeldung.


    Fehler: Klasse nicht registriert
    HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF)
    Quelle: (null)

    File: PCBHModuleImpl.cpp, Line: 744
    throw_error: -


    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. sind alle daten jetzt weg. es kommen nicht einmal mehr die firmdaten.


    ich hoffe hier ist einer der mir eventuell schrittweise erklären kann wie ich vorgehen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarmenPellicci, 16. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung in Lexware

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Lexware - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Lexware

Forum Datum

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?

Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht. Auch die Versuche eines Neustartes und Änderung des DNS. Servers blieben ergebnislos. Datum und...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit diversen Hilfen,keiner hat eine Lösung,Wahnsinn, Enigma ist ein nichts dagegen...gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008

Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008: Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab. Dies äußert sich zunächst darin, dass das Bild einfriert. Der Mauszeiger ist meist noch bewegbar, es wird jedoch nicht mehr auf Klicks reagiert....

Windows 10 Support 30. Juni 2024

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 24.06.2024 18:48:17 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:101 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: DESKTOP-P9PBA7O Beschreibung: Das Programm SearchApp.exe Version 10.0.19041.4474 hat die Interaktion...

Windows 10 Support 24. Juni 2024

Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“

Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“: Hallo!Ich möchte meine Rewards einlösen bzw. allgemein meine Telefonnummer als Alias in meinem Konto hinterlegen. Allerdings bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Die Telefonnummer meiner Schwester konnte ich allerdings hinterlegen.Weiß jemand wo das Problem liegen...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...: Ich kann das Windows 10 Sicherheitsupdate 2024 01 nicht installieren. Heute kann ich über USB keine Headsets mehr anschließen. Sound ist über Klinke möglich. Headsets werden sowohl im Discord als auch unter Windows Sounds nicht erkannt. Ich habe ein Wireless und ein USB Kabel Headset. Das USB...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Fehlermeldung und fehlener Eintrag beim gpedit

Fehlermeldung und fehlener Eintrag beim gpedit: Guten Tag,Nach dem Öffnen von gpedit erscheint folgende FehlermeldungDie in der Eigenschaft "$string.WU_SUPPORTED_Windows_Server_2019_Windows_10_0_1809" aufgeführte Ressource displayName konnte nicht gefunden werden.Der Unterpunkt "WindowsUpdate" in den gpedit fehlt.Gerät HP 64 BitW10, Version...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler angezeigt wird, wenn ich zum Internet Banking schreiten möchte. Lexware selbst schweigt bisher. Haben Sie vielleicht eine Idee, wie wir diesen Fehler...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Fehlermeldung in Lexware [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lexware fehler 100

    ,
  2. druck code 30

    ,
  3. activation error printer not activated

    ,
  4. lexware fehler zahlung type not vailable,
  5. lexware elster übertragung fehler alter windows rechner,
  6. there is always an online dialog Lexware fehlermeldung,
  7. lexware büro easy klasse nicht registriert,
  8. lexware fehler fm 00402097 LG common print selector buchungsliste drucken,
  9. Lexware fehlercode 2510,
  10. lexware fehler 170405088,
  11. Lexwareinstallation Fehler: Klasse nicht registriert HRESULT: 0x80040154 (FACILITY_ITF) Quelle: (null),
  12. Fehlermeldung bei Lexware Funktion: XMLWait,
  13. lexware fehlermeldung 100,
  14. Lexware fehlermeldung 1701854136,
  15. fehlercode 2147467259 lexware
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden