Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht"

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Georfy, 5. Oktober 2018.

1. Georfy
    Georfy Gast

Hallo,

ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht"

Aktuell habe ich Version 08.02 auf dem Handy.

Was kann man da tun?

Viele Grüße,

Georfy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Remote Server

Forum Datum

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Server Antwortet nicht Microsoft Edge

Server Antwortet nicht Microsoft Edge: Servus, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge. Nach ein paar Seitenwechsel heißt es immer auf Antwort vom Server wird gewartet. Ich habe bereits den IE zurück gesetzt, alle Cache geleert auch DNS Cache, der DNS Client ist aktiv. Laut Internetanbieter liegt keine Störung vor. Auch ein DNS...

Microsoft Edge 28. Dezember 2017

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Remote Desktop Verbindung unter Windows Server 2016. Ich kann mich mit keinem Gerät per RD Verbinden. Es liegt ziemlich wahrscheinlich an den Einstellungen am Server. Ich brauche den Server für eine Lan Party mit 10-15 Leuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen. Der DNS...

Windows 10 Sicherheit 28. März 2018

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

Windows 10 - DNS Server antwortet nicht

Windows 10 - DNS Server antwortet nicht: Seit dem Creators Update kommt es ständig vor, dass auf meinem Desktop-Rechner die Internet Verbindung unterbricht. Die Problembehandlung von Windows meldet dann "DNS Server antwortet nicht". Es ist lediglich auf meinem Rechner kein Internet verfügbar. alle anderen Geräte im Haushalt sind auch...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Unscharfe Schrift bei Remote Verbindung auf dem Server

Unscharfe Schrift bei Remote Verbindung auf dem Server: Hallo Zusammen, habe das Problem seit ich Windows 10 installiert habe ist die Schrift auf dem Server(Windows 8) wenn ich mich über eine Remote Verbindung anmelde total unscharf. Wenn ich drauf klicke wird es wieder scharf. Microsoft kennt sich auch nicht aus und wollten mir für 89€ einen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wdp.net remote antwortet nicht problem behandlung win 10

,
  2. nokia remote server antwortet nicht