Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)

Helfe beim Thema Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréBurkard, 24. Mai 2016.

  1. AndréBurkard
    AndréBurkard Gast

    Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder.

    Was bedeutet das denn überhaupt?


    Kann ich ohne Folgen zu haben den dateiversionsverlauf ausschalten um dann meine sicherungen manuell zu starten??

    Welche Schritte muss ich tun damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Sie ist einfach nervend.



    Mit freundlichen Grüßen

    andré Burkard

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréBurkard, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt) - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Dateiversionsverlauf Laufwerk

Forum Datum

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine NTFS Partition uns ist komplett leer. Nun möchte ich diese für den Dateiversionsverlauf benützen, kann sie jedoch nicht auswählen. Insgesamt habe ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her. hh:mm Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (F:)" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es kommt die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Dateiversionsverlauf: Schliessen Sie das Laufwerk wieder an

Dateiversionsverlauf: Schliessen Sie das Laufwerk wieder an: [IMG] was bedeutet das, und wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt": Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Dateiversionsverlauf-Laufwerk auswählen

Dateiversionsverlauf-Laufwerk auswählen: Auf Grund dateisystembedingter Einschränkungen auf dem Laufwerk für den Dateiversionsverlauf ist es nicht möglich, Kopien aller Dateien in dem Dateiversionslaufwerk zu speichern. Es wird empfohlen, ein anderes Laufwerk auszuwählen.“ Ich benutze folgende Hardware: AKOYA E 4085 D (MD 8377),...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerbehebung laufwerke Datensicherung

    ,
  2. dateiversionsverlauf laufwerk neu verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden